Mein Autohaus sagt, Lieferengpässe von Teilen, insbesondere Chips. Auslieferung unbekannt, kann 6 oder mehr Monate sein.
Bis es so weit ist, bitte Herstellungsvideo immer wieder anschauen.
Mein Autohaus sagt, Lieferengpässe von Teilen, insbesondere Chips. Auslieferung unbekannt, kann 6 oder mehr Monate sein.
Bis es so weit ist, bitte Herstellungsvideo immer wieder anschauen.
Es seht so aus, als wäre (fast) nur Renault Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 vor erst hergestellt.
... scheint so als wäre bestimmte Teile für den Vollhybrid nicht verfügbar
moin
letzte woche fuhr in rathenow, ein austral rum. schickes kfz
lg chris
... scheint so als wäre bestimmte Teile für den Vollhybrid nicht verfügbar
Die Produktion ist für 2023 geplant und es ist nicht sicher, ob es alle Assistenten in ersten Exemplaren verbaut werden. Z.B. der Automatische Parkassistent.
Würdet ihr den dann auch ohne zb. Automatischen Park Assistent nehmen, ich auf jeden Fall nicht. Wenn man so viel bezahlt, dann sollte auch alles bei sein.
Würdet ihr den dann auch ohne zb. Automatischen Park Assistent nehmen, ich auf jeden Fall nicht. Wenn man so viel bezahlt, dann sollte auch alles bei sein.
Nein, würde ich nicht abnehmen
Ich habe den automatischen Parkassistenten schon in einigen Autos gehabt und nie genutzt.
Habe ihn jetzt auch nicht mitbestellt.
Ich habe den automatischen Parkassistenten schon in einigen Autos gehabt und nie genutzt.
Habe ihn jetzt auch nicht mitbestellt.
Ich habe zum Beispiel einen Iconic Esprit Alpine bestellt. Und ich möchte ungern etwas bezahlen, dass dann nicht vorhanden ist. Auch wenn ich den automatischen Parkassistenten noch nie in irgendeinem Auto benutzt habe.
Ich habe zum Beispiel einen Iconic Esprit Alpine bestellt. Und ich möchte ungern etwas bezahlen, dass dann nicht vorhanden ist. Auch wenn ich den automatischen Parkassistenten noch nie in irgendeinem Auto benutzt habe.
Das ist natürlich klar. Wenn das bezahle möchte ich das auch bekommen.