Leichter Zugang Fahrersitz
-
-
Mein Kommentar richtete sich an Wing
Geb ich dir recht Schluss mit den alten Gewohnheiten Karre aus. 😂😂😂
-
Ja das stimmt da geb ich dir recht aber ich hab bisjetzt noch nix gefunden so das es wie beim Beifahrersitz ist Tür auf fährt nach hinten Tür zu fährt nach vorn. Denn auch anders herum währe es von Vorteil wenn das Auto an ist und der Fahrer aussteigen will wenn dann der Sitz zurück fahren würde aber das macht er nicht
Wegen des Beifahrersitzes hatte mich das gewundert, dass es auf der Fahrerseite nicht funktioniert.
Da ich vorher gelesen hatte, dass man den Wagen zuerst starten muss, hatte ich die Probleme mit dem Bremspedal.
Aber wie Du und SaleK geschrieben habt reicht lediglich die Zündung..
-
Wenn Du damit so große Probleme hast den Starterknopf zu erreichen und die Zündung einzuschalten, gäbe es noch die Alternative diese Funktion einfach zu deaktivieren ?!
-
Hey,
Sorry habe meinen leider noch nicht, aber kann man einstellen wie weit der Sitz zurückfahren soll oder das generell gleich?
Gruss aus Berlin
Micha
-
Hey,
Sorry habe meinen leider noch nicht, aber kann man einstellen wie weit der Sitz zurückfahren soll oder das generell gleich?
Gruss aus Berlin
Micha
Der Sitz fährt bis ganz nach hinten. Einstellen kann man da nichts.
-
Die Funktion ist seitens Renault vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht, das hätte man wohl mit in die Memoryfunktion integrieren können.
Es hat bestimmt jeder eine persönlich beste Position zum bequemen Ein- und Aussteigen. -
Guten Morgen,
Ich hätte da mal eine Frage hierzu: wenn ich die verschiebbare Rücksitzbank ganz nach vorne schiebe, erkennt das dann die Ausstiegshilfe oder läuft der Motor für den Sitz weiter bis die Batterie leer ist??
Fragende Grüße
-
Der Sitz fährt weiter in Richtung Kofferraum, die Klappe öffnet sich und dein Sitz fällt hinten auf die Strasse
Und jetzt noch seriös: Nein, der Fahrersitz interessiert sich nicht für die Rückbank, fährt immer genau gleich weit nach hinten. Der Platz wird je nach Rücksitzposition einfach grösser oder kleiner.
-
Danke Werni