die Foto-App gibt es bei den Systemen R-Link2 und EasyLink. Hier im Forum sind auch Umsteiger von älteren Fahrzeuggenerationen, wo man das gemäß kundgetaner Beschreibung so vornehmen konnte.
So wie es aussieht, hat Renault bei AAOS Funktionen, die in älteren Systemen üblich gewesen sind, einfach weggelassen.
Zum Beispiel vermisse ich die Unterstützung von zwei Mobiltelefonen gleichzeitig. AAOS12 hätte die technische Voraussetzung dafür.
Dass im Radio-Widget Radiotext immer noch nicht angezeigt wird, ist einfach nur ….
Hab' heut "meinen" bekommen und eine der ersten Aktionen war Profile anlegen und der Versuch die Bilder vom Stick zuzuweisen. Hat nicht geklappt... Auch bei mir kam der "Formatieren" Hinweis, obwohl Musik vom Stick problemlos (mal abgesehen von der Ordner Problematik...) wieder gegeben wird. Bleibe dran und werde berichten .... Aber vielleicht nicht hier im Thread, sonst gibt's meker vom Admin weil falsches Thema
Das beide Sitze zurück gehen ist nicht richtig. Ich habe unter Einstellungen Sitze, beide Sitze unabhängig von einander eingestellt. Wenn ich die Tür öffne geht nur mein Sitz zurück. Steigt der Beifahrer aus, geht nur sein Sitz zurück. Schau mal unter Einstellungen der Sitze nach.