Ich starte hier mal einen Thread, in dem wir uns gegenseitig Tipps und Tricks geben können oder einfach nur Infos austauschen, wer über welche Apps im Auto Musik hört.
Also ich höre über unterschiedliche Apps Musik. Ich habe natürlich die 80s80s App auf dem Smartphone, um auch die Untersender zu hören. Ich höre generell viel Alternative, 80s, Independent, bin aber trotzdem anderen Genres sehr aufgeschlossen.
Ich habe noch die Radio Player App installiert, wegen einem Sender, Laut.fm, TuneIn, Spotify. Den VLC Player zwar auch, aber ich habe ihn erstmal aus der Display Anzeige herausgenommen.
Was ich bisher noch nicht hinbekommen habe, ist die AccuRadio App über Andriod Auto angezeigt zu bekommen. Ich habe da zwar schon den Support angeschrieben, wie dies funktionieren soll, aber leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht hat hier jemand Infos zu solchen Themen, wie man Apps, die man nicht in der "Anzeige Auswahl" auf dem Telefon bei Android Auto anklicken kann, doch ins Auto bekommt.
Da ich viele Musik Apps installiert habe, noch eine 2. Frage. Gibt es eine kostenlose, all umfassende App, in die ich alle meine favorisierten Sender aus den anderen Apps legen kann, um nur eine App für meine Auswahl zu benötigen?