Mit meinem Mild-Hybrid 160 habe ich in Tirol (bei BP; Heiterwang) mal 720km „geschafft“, einmalig, das geht nur in Österreich!
In D komme ich nicht mal an die 700, da ist bei 650 Schluss.
Mit meinem Mild-Hybrid 160 habe ich in Tirol (bei BP; Heiterwang) mal 720km „geschafft“, einmalig, das geht nur in Österreich!
In D komme ich nicht mal an die 700, da ist bei 650 Schluss.
Bei so „wenig“ Gesamtkilometern kann das schon mal verwirren. Bei mir ist das ausgeschlossen, da steht rechts unten schon eine 10.306 !
Bei meinem letzten Werkstatt Besuch habe ich das überschreiben angesprochen und wurde gefixt . Jetzt steht zb hinter 1050 auch sichtbar die km . Geht doch 💪😁
Bei meinem letzten Werkstatt Besuch habe ich das überschreiben angesprochen und wurde gefixt . Jetzt steht zb hinter 1050 auch sichtbar die km . Geht doch 💪😁
Super, werde ich morgen mal bei meinem Händler ansprechen.
Kann bestätigen, dass die Anzeige über 1000 funktioniert, 1070 waren es bei mir.
Super, werde ich morgen mal bei meinem Händler ansprechen.
Was spielen die den ein? Mich stört das nämlich auch.
was hast Du machen lassen, damit die Anzeige die "km" an der richtigen Stelle hat.
Was genau gemacht wurde kann ich dir nicht sagen . Hatte seiner Zeit drauf hingewiesen und schien kein große Thema gewesen zu sein es zu ändern 😃