Blitzerwarnungen installieren

  • Ich erhalte meine Gefahrenwarnungen (zusätzlich zu den Geschwindigkeitskontrollen auch Gefahrenstellen wie Stau, liegengebliebene Fahrzeuge, Baustellen) über die App AmiGo (TomTom). Diese wird automatisch per Routine meines Android-Handys beim Einsteigen ins Auto gestartet. Die Warnung kommt dann wie ein Anruf von mir selbst auf über das Mediasystem. Öffnet man die App auf dem Handy, oder natürlich besser in Android Auto, kann man selbst o.g. Gefahren melden.


    Viele Grüße

    ®B

    ®B

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik, Dolomit-Grau satiniert, Dach schwarz, Frontscheibenheizung, AHK abnehmbar

  • Hallo,


    eine gute Möglichkeit ist Waze zu nutzen. Da funktioniert die Radarwarnung hervorragend. Ich nutze die Fahrzeugnavigation und Waze über CarPlay parallel.

    Waze hat in Städten einen Nachteil, Einbahnen nicht zu kennen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Sorry, das ich mich so spät melde..... Die Live von Garnin

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal