Android Automative 12 soll kommen

• Hallo,

von „GPS oR-Link“ eine neue Information, da wird FOTA von AAOS10 auf AAOS12, Version 3.2.0, mitunter auch erwähnt. Die Neuerungen sind beschrieben. Alle Funktionen, die mit grünem Hackerl versehen sind, funktionieren bei älteren Fahrzeugen, alles mit Rotem Kreuz wird auf Fahrzeugen, die mit AAOS10 ausgeliefert wurden, nicht vorhanden sein.

OpenR Link 3.2.0
    The electric Scenic inaugurates a major new version of OpenR Link. From mid-2024 onwards, all vehicles will be progressively factory-built directly with this…
    www.gps-rlink.com

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

2 Mal editiert, zuletzt von uh_newyork ()

• das klingt doch gut, modernes AAOS12 mit den schönen Rundansichten oder Vollscreen Landkarte vom alten AAOS10. Hoffentlich kommt es bald.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Na, selbst als Neuwagen-Besitzer mit AAOS12 (Version ??) bekommst du keine entsprechenden Information bzgl der Tatstenbelegung auf dem Lenkrad.

Die Anleitungen auf Renault/Youtube sind veraltet und nicht immer kompatibel.

Die mitgelieferte Kurzanleitung ist auch nicht berauschend.

Die Einweisung beim Handler war sehr gut, aber aktualisierte Informationen direkt von Renault wären um einiges einfacher und besser.

Tolles Auto, tolle Updates, aber leider wenig Renault-Support. Damit meine ich nicht meinen Händler, denn der weiß (wirklich) manchmal weniger als das Forum.

Ich wühle mich durch, aber die aktuellen Renault-Informationen für mein Fahrzeug sind nicht gerade optimal.

Egal, tolles Produkt, aber schlechter Herstelle-Support.

VG

Ronald

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Matrix-LED, HUD, GjR Continental Allseasoncontact 2 fp xl 235/45 R20 100 W

AAOS 12

EZ: Januar 2025