Wer schreibt denn heutzutage noch Kommentare, die einen Sinn ergeben?
Schadenfreude ist die schönste Freude...!
Zugegeben, meine Kommentare sind auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, aber ... - na ja, muss jeder selbst drüber urteilen!
Übrigens, mich "zwingt" niemand zu irgendetwas!
Alle die hier gedrückt haben sind ja offensichtlich zufrieden mit ihren Fahrzeugen!
Glückwunsch! Seid froh und glücklich!
Ich habe das Fahrzeug gekauft, weil es mir optisch sehr gut gefallen hat (und übrigens immer noch gut gefällt) und weil ich dachte, dass ich für sehr viel Geld ein sehr gutes Auto bekomme!
Ich bin halt von Natur aus jemand, der noch an das Gute im Menschen glaubt. Ja tatsächlich, diese Sorte Mensch gibt es immer noch! Meine Naivität ist mir dann letztlich zum Verhängnis geworden. Das ist nicht lustig, stimmt mich nachdenklich und macht mich traurig.
Was glaubt ihr denn, was ich schon seit 9 Monaten versuche? Ok, auch hier nicht mit letzter Konsequenz, aber weder der Freundliche (welcher mittlerweile gar nicht mehr so freundlich ist), noch der KD hat sich bisher mit Ruhm bekleckert! Es ist echt symptomatisch für unsere Gesellschaft, wie egal es hier so manchen Kollegen ist, ob da jetzt jemand sein halbes Leben auf dieses Fahrzeug gespart hat und nun nicht zufrieden mit dem Gebotenen ist. Es interessiert einfach niemanden mehr! Jeder, oder sagen wir "immer mehr" sind nur noch mit sich selbst beschäftigt und versuchen zu ihren gunsten zu handeln und das ist schade und nicht gut!
Ich möchte das Fahrzeug doch behalten und eigentlich doch nur, dass die eklatantesten bzw. offensichtlichsten Mängel abgestellt werden, mehr doch nicht! Das kann doch nicht so schwer sein. Im übrigen darf mir jeder hier Tipps geben, wie ich ein 9 Monate altes Auto mit 10tkm ohne Verluste wieder loswerden kann!?
Ich gebe zu bedenken, dass ich nicht für diese Mängel verantwortlich bin! Ich möchte nur, dass das was eingebaut ist, auch funktioniert, wie es angepriesen wird - Basta!
An alle diejenigen, die jetzt irgendwelche Kommi-Buttons drücken möchten - tut mir ein Gefallen und denkt vorher drüber nach, denn nur wenn wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam gegen Unrecht vorgehen, können wir etwas erreichen und wieder zu unseren Tugenden zurückkehren, die uns einmal stark gemacht haben!
Schlaue Sprüche alleine helfen da wenig!
Gute Nacht