Android Automative 12 soll kommen

  • Er sitzt höher, damit man nicht ausversehen den Scheibenwischer betätigt.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24

  • Sehr geehrter Herr... ,


    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme vom 18. Juni 2024 bezüglich Android Automotive.


    Für das Multimediasystem OpenR link wird die Android-Version 12 eingeführt. Es handelt sich dabei aber nicht nur um eine einfache Aktualisierung des Androidsystems, sondern auch um entsprechend notwendige Anpassungen der softwareseitigen Infrastruktur des Fahrzeugs. Daher ist dies nicht mit einem einfachen Softwareupdate vergleichbar, sondern muss je nach Modell vorbereitet werden. Voraussichtlich im Laufe des Jahres 2024 werden die Updates ausgerollt, wobei uns derzeit kein genauer Zeitplan vorliegt.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH

    Dolomit Grau Metallic / (Dach) Black Pearl Schwarz

    Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

    Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

    11.11.23 Bestellt, 28.03.34 Zugelassen, 05.04.24 Abgeholt 8)

  • Meiner ist gerade beim Händler eingetroffen, Iconic Esprit Alpine VH 200

    Definitiv Android 12 verbaut!

    Hallo kannst du einmal bitte berichten,ob bei deinem Fahrzeug der " Easy Park Assistent " vorhanden ist.Er sollte laut Preisliste als "Serie" vorhanden sein.Also KEIN extra Paket.

    Danke LG Reiner

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Hallo kannst du einmal bitte berichten,ob bei deinem Fahrzeug der " Easy Park Assistent " vorhanden ist.Er sollte laut Preisliste als "Serie" vorhanden sein.Also KEIN extra Paket.

    Danke LG Reiner

    Bei mir ist er vorhanden. Gebaut im April 2024.

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, 9,3-Zoll Head-Up-Display, Harman Kardon-Paket

  • Bei mir ist er vorhanden. Gebaut im April 2024.

    Ohh danke,dann kann ich auch hoffen daß er drin sein wird,denn meiner wird seit 14 Tagen gebaut.

    Dann wird deiner auch Android 12 on Board haben?? :sleeping:

    LG Reiner

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Ohh danke,dann kann ich auch hoffen daß er drin sein wird,denn meiner wird seit 14 Tagen gebaut.

    Dann wird deiner auch Android 12 on Board haben?? :sleeping:

    LG Reiner

    nein, Android 12 hat er nicht, bin ich aber froh darüber da mir das optisch nicht zusagt von den Bildern her.

    Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, 9,3-Zoll Head-Up-Display, Harman Kardon-Paket

  • Für das Multimediasystem OpenR link wird die Android-Version 12 eingeführt. Es handelt sich dabei aber nicht nur um eine einfache Aktualisierung des Androidsystems, sondern auch um entsprechend notwendige Anpassungen der softwareseitigen Infrastruktur des Fahrzeugs.

    Das liest sich ja so als wenn mit dem Update ein mehrstündiger Werkstattaufenthalt verbunden ist. Das kann doch wohl nicht sein!