Google Assistant

• ... selbiges bei mir auch... dachte schon ich hätte schlechte Internetverbindung in der Provinz... gab aber auch bei Umstellung auf WLAN (Handy als hotspot) keine Veränderung bzw. eine Downloadbeschleunigung...
    scheint wohl ein weiterer bug der französischen Softwareentwickler zu sein...

Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

• Bei mir seit ca. 2 Wochen.

Assistant funktioniert trotzdem.

Aussage Handler auf Nachfrage bei Renault Deutschland: "Sie haben es nach Frankreich weitergeleitet und sobald sie was hören melden sie sich wieder".

Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 Full Hybrid in Black Pearl Schwarz

LED Matrix Vision, Head-Up-Display und induktive Smartphoneladefläche

Bestellt am 04.04.2023 und am 19.07.2023 abgeholt

• Wurde bei uns ich eine gefühlte Ewigkeit angezeigt (Assistent funktioniert aber trotzdem). Es wurde schon so lange angezeigt, dass ich gar nicht mehr darauf geachtet habe. Hab gestern extra nochmal drauf geachtet und mittlerweile wird mir die Meldung nicht mehr angezeigt

• Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • das steht bei mir schon seit ich das auto habe, und das ist jetzt 1 monat her, aber es funktioniert trotzdem alles. Denke ist ein Softwarebug

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrit

Matrix LED-Scheinwerfer, 4Control, HTWSN

Head-Up Display

Harman-Kardon :)