Habe vor ein paar Tagen den Ladekantenschutz und die untere Abdeckung in grau der hinteren Stoßstange bei meinem AH bestellt. Die Teile waren innerhalb 4 Tagen da. Leider hat das AH erst Anfang August wieder Termin zum anbringen.
Ladekantenschutz-Abdeckung Stoßstange
-
-
Habe vor ein paar Tagen den Ladekantenschutz und die untere Abdeckung in grau der hinteren Stoßstange bei meinem AH bestellt. Die Teile waren innerhalb 4 Tagen da. Leider hat das AH erst Anfang August wieder Termin zum anbringen.
Fast 1 Jahr keinen Termin 😱 kann ja nicht stimmen . . .
-
Warum nicht selbst anbringen? Der NIRO Ladekantenschutz hat eine Montageanleitung und es sollte kein Problem sein nach dieser Anleitung vorzugehen (für die die nicht so versiert sind) .
? Was ist die untere Abdeckung?
L. G. Wolf
-
Das schwarze Plastik an der unteren hinteren Stoßstange bekommt eine graue Abdeckung. Einfach mal auf der Reno Seite unter Zubehör für den Austral schauen.
-
Fast 1 Jahr keinen Termin 😱 kann ja nicht stimmen . . .
Mache Fotos wenn die Teile dran sind.
-
bzgl. Ladekantenschutz hab ich mir sowas drauf gemacht. Ähnliches hatte ich bei meinem Scenic4. Hat völlig ausgereicht.
-
was ist das glänzende davor?
-
was ist das glänzende davor?
Ein sauberes Auto.
-
Ein sauberes Auto.
genau, extra geputzt. Das Foto entstand wegen einer Nachfrage bzgl. der Auflage im Kofferraum.
-