Erwischt
Ich wusste erst nicht, ob Du uns doch nur veräpoeln willst... und habs dann doch riskiert
Erwischt
Ich wusste erst nicht, ob Du uns doch nur veräpoeln willst... und habs dann doch riskiert
Seit heute zeigt er mir nicht mehr die Restkilometer an der Tankanzeige an. Auch nachdem tanken nicht
Hat denn keiner eine Lösung oder muss ich zum Freundlichen.
Keine Lösung nur eine Idee: Je nach Anzeigemodus ist dies bei mir auch der Fall, keine Anzeige der Restreichweite.
Hast du ein anderes "View" im Instrumententafel gewählt? Die Restreichweite wird nicht in allen "Views" dargestellt.
Gruss
Lars
Die Restreichweite wird nicht in allen "Views" dargestellt.
Gruss
Lars
Also davon wusste nicht mal die Werkstatt etwas...
Und ja, ich hab auch 4 Ansichten (Views), eine ohne, 3 mit verdecktem "km" bei 4-stelliger Anzeige....
🙈🙈🙈
Meine Tochter hatte den Wagen und hat den Bildschirm gewechselt
Danke an Euch
Nicht schlecht, du hast eine Tochter die in einem Auto einen Bildschirm wechseln kann. Welche Werkzeuge braucht Frau dazu so im allgemeinen und im speziellen?
Nicht schlecht, du hast eine Tochter die in einem Auto einen Bildschirm wechseln kann. Welche Werkzeuge braucht Frau dazu so im allgemeinen und im speziellen?
Ich habe beruflich und privat viel mit IT zu tun.
Meine Enkelin ist 16 Monate... und mir graut schon vor dem Tag, an dem sie MIR die IT-Dinge erklärt.
Der Tag wird kommen... ich befürchte schon bald.
Die nächste Generation wächst mit all dem auf.
Diese 4 verschiedenen ‚Views‘ gibt es offensichtlich nur bei den Full-Hybrid Austral, bei mir sind es nur DREI :
1. Classic - mit Tacho- und rpm-Grafik
2. Navigation - Navigationskarte auf Instrumententafel, also Zentralpanel
3. ‚Minimal‘, dieser erlaubt auch 4Stellen bei der (geschätzten) Reichweite
Gibt es da auch mehr als nur 4 ‚Multi-Sense‘ Fahrmodi?
Gibt es da auch mehr als nur 4 ‚Multi-Sense‘ Fahrmodi?
Weniger. Eco, Comfort, Sport. Mir reicht's