Die Mittelkonsole ist genau nach meinem Geschmack. In allen anderen Autos hatte ich während der Fahrt immer die Hand auf dem "Schaltknüppel". Jetzt liegt der Arm sehr entspannt auf der Mittelkonsole. An den Schalthebel am Lenkrad habe ich mich schon nach einer Woche gewöhnt. Gruß Hamburg
Handschuhfach/Ablagefach Beifaherseite
-
-
Vielleicht kann mir mal jemand beschreiben, wie man an den Pollenfilter kommt. Vielen Dank
-
Kurzfassung
Den "Begrenzer" (siehe Bild) herausnehmen / ausklinken
Rechts und links auf die Tasten (siehe Pfeil) drücken - das ist es fummelig und geht schwer.
Dann geht das Fach richtig auf und dahinter siehst Du schon das Fach zum Filter.
VG Tim
-
Ich danke dir Tim.
-
Die Mittelkonsole ist genau nach meinem Geschmack. In allen anderen Autos hatte ich während der Fahrt immer die Hand auf dem "Schaltknüppel". Jetzt liegt der Arm sehr entspannt auf der Mittelkonsole. An den Schalthebel am Lenkrad habe ich mich schon nach einer Woche gewöhnt. Gruß Hamburg
Moin
Genauso sehe ich das auch.
Wenn die Hand auf dem Schalthebel liegt ist das nicht gut fürs Getriebe.
-
Oh Gott wer will das noch. Wer einmal Automatik fährt will nie mehr was anderes.😎
Genau! Der Austral ist mein erstes Auto mit Automatik. Und ich möchte nie wieder händisch im Getriebe herumrühren müssen! 🤣