Handschuhfach/Ablagefach Beifaherseite

  • Die Mittelkonsole ist genau nach meinem Geschmack. In allen anderen Autos hatte ich während der Fahrt immer die Hand auf dem "Schaltknüppel". Jetzt liegt der Arm sehr entspannt auf der Mittelkonsole. An den Schalthebel am Lenkrad habe ich mich schon nach einer Woche gewöhnt. Gruß Hamburg

    AUSTRAL Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    -Perlmutt weiß -Safety-Paket -

    -Exented-Grip-Paket 18 Zoll Ganzjahresreifen

    -Winter-Paket -Notrad

    -Premium City-Paket mit 360 Grad Cam.

  • Die Mittelkonsole ist genau nach meinem Geschmack. In allen anderen Autos hatte ich während der Fahrt immer die Hand auf dem "Schaltknüppel". Jetzt liegt der Arm sehr entspannt auf der Mittelkonsole. An den Schalthebel am Lenkrad habe ich mich schon nach einer Woche gewöhnt. Gruß Hamburg

    Moin

    Genauso sehe ich das auch.

    Wenn die Hand auf dem Schalthebel liegt ist das nicht gut fürs Getriebe.

    Renault Austral Techno Esprit alpine mild hybrid 160 automatik 🇩🇪

    Advanced Driving Assist Paket; Premium City Paket; Winter Komfort Paket; Saftey Paket; Induktive Smartphoneladefläche; Rücksitzbank asymetrisch ( 1/3 zu 2/3 ) umklappbar & verschiebbar; elektr. Heckklappe Personalisierungspaket EXTERIOR in Carbonoptik 07.02.24 Bestellt
    05.03.24 Produziert 10.05.24 abgeholt

    :) :) :)

  • Oh Gott wer will das noch. Wer einmal Automatik fährt will nie mehr was anderes.😎

    Genau! Der Austral ist mein erstes Auto mit Automatik. Und ich möchte nie wieder händisch im Getriebe herumrühren müssen! 🤣

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS (Bj. 1968), Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)