danke für den hinweis, ich werde es mal ausprobieren
MATRIX LED
-
-
danke nochmals, ja ich habe den Knopf Nr. 6 anscheinend irrtümlich mal gedrückt und damit die Automatik ausgeschaltet. Jetzt funktioniert es super, Danke nochmals
-
GERNE
-
Also nach meiner ersten längeren Nachtfahrt bin ich vom Matrix-LED begeistert.
Schaltet selektiv die den Gegenverkehr blendenden LEDs weg.
Generell ein sehr helles weißes Licht mit toller Leuchtkraft und Breite!
Gespannt bin ich noch auf die erste Fahrt in der Nacht im Regen.....
-
Also nach meiner ersten längeren Nachtfahrt bin ich vom Matrix-LED begeistert.
Schaltet selektiv die den Gegenverkehr blendenden LEDs weg.
Generell ein sehr helles weißes Licht mit toller Leuchtkraft und Breite!
Gespannt bin ich noch auf die erste Fahrt in der Nacht im Regen.....
@HoschiWuschi: das freut mich, da ich mich bei meiner Bestellung auch für das Full Matrix-LED entschieden habe. Hatte halt vorher auch viel Negatives gelesen. Vielen Dank
-
Hat irgendwer auch Probleme bei "normalem" Regen also nicht nur nieseln, dass die Automatik einfach nicht aufblendet, oder wenn direkt wieder ab. Bei Trockenheit oder nur leichter Nässe macht die Lichtautomatik alles ganz normal.
-
Ja das ist mir bei meinem Rafale auch schon aufgefallen. Scheint dann auch Probleme mit den Schildern in Kurven zu haben und blendet dann ab wenn diese angestrahlt werden.
-
Ja, habe das selbe Problem. Die Licht Automatik ist bei Regen nicht brauchbar. Da hat sich Renault nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Ja, habe das selbe Problem. Die Licht Automatik ist bei Regen nicht brauchbar. Da hat sich Renault nicht mit Ruhm bekleckert.
Es ist aber bekannt, daß derartige Assistenten bei Regen,Schneefall und dergleichen nicht zu 100% verlässlich sind.
Bei normalen Bedingungen arbeitet die Lichtautomatik nahezu perfekt.
-
Also bei allen meinen Autos vorher arbeitete die Automatik fehlerfrei. Zwar kein Matrix aber trotzdem. Da war auch ein Megane IV darunter.