Also wenn ich mich nicht im Fahrzeug befinde....
Renault App
-
-
Nee, du kannst sitzen bleiben, nur den Motor ausmachen.
-
Remote service pack
Packet Fernbedienung
Für den AUSTRAL zurzeit nur eine Funktion.
Rein Elektrofahrzeuge haben mehr Funktionen.
-
Remote service pack
Packet Fernbedienung
-
Remote service pack
Packet Fernbedienung
-
Endlich, nach langer Zeit, hat Renault mein Problem mit den „Verbundenen Diensten“ gelöst und die vernetzten Dienste ordnungsgemäß aktiviert ... Aber ich musste mein Fahrzeug in der MyRenault-App trennen und löschen, und jetzt möchte ich es erneut verbinden, aber Immer kommt die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt... Hat jemand schon einmal versucht, das Auto erneut mit der App zu verbinden (ohne alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen)?
-
Endlich, nach langer Zeit, hat Renault mein Problem mit den „Verbundenen Diensten“ gelöst und die vernetzten Dienste ordnungsgemäß aktiviert ... Aber ich musste mein Fahrzeug in der MyRenault-App trennen und löschen, und jetzt möchte ich es erneut verbinden, aber Immer kommt die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt... Hat jemand schon einmal versucht, das Auto erneut mit der App zu verbinden (ohne alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen)?
-
Finally, after a long time, Renault solved my "Connected Services" problem and activated the connected services properly... But I had to disconnect and delete my vehicle in the MyRenault app and now I want to reconnect it, but Always I get a message saying there are technical difficulties... Has anyone ever tried reconnecting the car to the app (without having to reset everything to factory settings)?
Ich hatte zwei Wochen lang das gleiche Problem. Die Lösung bestand darin, das Profil aus dem Auto zu löschen.
-
Ich hatte zwei Wochen lang das gleiche Problem. Die Lösung bestand darin, das Profil aus dem Auto zu löschen.
Ich versuche, das nicht zu tun, weil ich dann noch einmal alle Einstellungen vornehmen muss ...
-
I try not to do that because then I have to do all the settings again...
Ich habe es auch lange hinausgeschoben und ganze zehn Tage mit dem Support gechattet, aber das war die einzige Lösung, die funktioniert hat.