Nachdem meine Frau immer wieder wegen der Kopfstützen gemeckert hat, sind viel zu nahe am Kopf und kann die Neigung nicht verstellen (verwöhnt vom Scenic) habe ich eher per Zufall entdeckt dass man die ja nach hinten verschieben kann. Ein Blick gleich in die Bedienungsanleitung hätte da sicher geholfen.
Kopfstützen vorne
-
-
Jupp, hab ich auch durch Zufall gefunden, nur in der Praxis bekomme ich es nicht hin
-
Knopf gedrückt halten und Kopfstütze nach hinten schieben 😊
-
Knopf gedrückt halten und Kopfstütze nach hinten schieben 😊
ich denke mal, dass funktioniert nur bei den Komfort-Kopfstützen. Bei meiner Ausstattung ist nix mit nach hinten schieben/drücken. Steht ja auch im HB, je nach Fahrzeug.
-
Nachdem meine Frau immer wieder wegen der Kopfstützen gemeckert hat, sind viel zu nahe am Kopf und kann die Neigung nicht verstellen (verwöhnt vom Scenic) habe ich eher per Zufall entdeckt dass man die ja nach hinten verschieben kann. Ein Blick gleich in die Bedienungsanleitung hätte da sicher geholfen.
Ich habe es auch nur über einen Eintrag hier im forum entdeckt.
-
Kann mir jemand sagen (oder mal eben messen 😊) wie groß der Abstand der beiden Streben/Halter an den Kopfstützen ist?
-
Hat schon jemand herausgefunden, wie man die Kopfstütze vom Beifahrersitz ganz entfernt (bein Transport von langen Gegenstände)?
-
Die kann man nicht entfernen. Siehe hier: