Jop, haben jetzt nur 2000km aber problemlos. Jetzt gestern sogar mit Steuergeräte Updates 135km gefahren mit nur 5,6 Liter Verbrauch. Aber das Update ist so super schlecht 😛
Bitte näher erklären?
Gruß
Lars
Jop, haben jetzt nur 2000km aber problemlos. Jetzt gestern sogar mit Steuergeräte Updates 135km gefahren mit nur 5,6 Liter Verbrauch. Aber das Update ist so super schlecht 😛
Bitte näher erklären?
Gruß
Lars
Alles gut das war ein kleiner Joke. Alles in Ordnung. Macht euch keine sorgen.
Ich vermute, dass das Update nicht das finale Update für den Antrieb ist.
Hoffentlich kommt das Update noch.
Wirds laufend neue geben 😉 Der gleiche Motor kommt ja beim Espace und Rafale auch.
Ich denke auch, dass es jetzt erstmal nur das Update ist gegen die Start Probleme die es bei manchen gegeben hat.
Ob der beim Empfänger ankommt?
Meine zwei Lieblinge 😘!
Sehr gerne mein Liebling!
Nachdem mein Austral 10 Tage zur Kontrolle in der Garage war wurden auch die Updates aufgespielt. Gestern in meiner Einstellhalle liess sich mein Austral wiederum mit der Meldung "Elec System prüfen" nicht mehr starten.
Abschleppen erfolgte rasch, weder Garage noch Renault Schweiz können den Fehler lokalisieren und bieten vorläufig keinen Vorschlag wie weiter. Mein Anwalt ist nun mit dem Fall beauftragt, Wagen wird nicht mehr zurück genommen!
Oh, das ist schade zu hören. Vielleicht ist ja was beim Update aufspielen schief gelaufen.
So was kann passieren, obwohl es nicht sollte. Herunterladen von Renault Servern läuft sehr langsam. Die Geräte in Werkstätten sind auch sehr langsam.
Die Lösung muss aus Frankreich kommen.