meiner hat noch nicht mal Text *lach*
Austral Rückruf
-
-
Bei mir war die auch rot. Ich sollte nicht mal mehr fahren und den Wagen stehen lassen. Konnte ich vor lachen nicht.
-
Danke Jens.
Mir wurde das gleiche gesagt.
Ich hab nie Fontpassagiere, aber letzten Freitag ergab es sich so.
Meine Tochter fuhr mit uns. Als wir am Ziel waren machte meine Frau die Tür auf - und meine Tochter fing an zu schimpfen.
Hat anscheinend doch weh getan. 😀
Jetzt ist es ja vollbracht.
-
Bei mir war es die Einkaufstasche die hinter dem Beifahrersitz stand. Als meine Frau die Tür aufgemacht hat war sie ganz schön platt.
-
Komisch der Rückruf mit den Vordersitzen hat so gar keine Farbe, also gar keine Priorität....😉
In der App nicht... Bei Renault anscheinend schon.
Eben kam ein Einschreiben von Renault mit der Aufforderung "so schnell wie möglich" eine Werkstatt aufzusuchen um das zu patchen.
-
Habe ich heute auch bekommen....😎
-
Hallo,
das ist eindeutig eine „rote OTS“. Was mich wundert ist, dass das Schreiben nicht vom KBA kommt. Rückrufe in Deutschland erfolgen in der Regel über das KBA.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo,
das ist eindeutig eine „rote OTS“. Was mich wundert ist, dass das Schreiben nicht vom KBA kommt. Rückrufe in Deutschland erfolgen in der Regel über das KBA.
Liebe Grüße
Udo
Wird wahrscheinlich eben kein offizieller Rückruf üner die Behörde sein.
-
Ich hab den Brief heute auch bekommen, der kam vom KBA
-
Hallo SiHewo,
in Österreich gibt es nur einen Rückruf durch den Hersteller direkt an den Käufer. Da gibt es keine zentrale Datenbank wie in Deutschland, wo der aktuelle Zulassungsbesitzer feststellbar ist.
Liebe Grüße
Udo