Wo ist das denn vergraben? Hab auch schon ein wenig gesucht, aber bisher gibt es noch keinen Rückruf
War unter >Mein Konto >Meine Dokumente
Aber seit heute wird es prominent beim Starten der App platziert.
Wo ist das denn vergraben? Hab auch schon ein wenig gesucht, aber bisher gibt es noch keinen Rückruf
War unter >Mein Konto >Meine Dokumente
Aber seit heute wird es prominent beim Starten der App platziert.
Nach Rücksprache mit meinem Händler, ist meiner auch betroffen und wird erst Ende nächster Woche an den Händler ausgeliefert.
Dannach ist endlich Endspurt
Hallo zusammen, habe auch einen Rückruf.
so wie ich das sehe scheint das mehr die Modelle zu betreffen die in 2023 aufwärts gebaut worden sind. Ich habe keinen Rückruf und meiner ist Ende 2022 gebaut worden.
Unserer wurde im Mai geliefert und laut App wurde er glaub irgendwann im Februar/März gebaut. Lauf Autohaus betrifft uns der Rückruf auch nicht
Meiner ist ja 12.22 Bj und steht in der Werkstatt wegen Rückruf. Kann ihn dann wieder holen. Also auch ältere Modelle
Meiner ist ja 12.22 Bj und steht in der Werkstatt wegen Rückruf. Kann ihn dann wieder holen. Also auch ältere Modelle
sehr seltsam alles
Wie meiner, auch 12/22, warte gerade auf einen Termin.
Bin ja mal gespannt. Evtl kommen die Rückrufe genau so wie die Updates halt irgendwann mal 😅. Jetzt quasi noch kein Rückruf und in einem Monat bin ich dann doch noch betroffen 😂