Hallo JasRo,
es trifft alle Modelle, die mit elektrischer Sitzverstellung ausgerüstet wurden und die Funktion "erleichterter Einstieg" verfügbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo JasRo,
es trifft alle Modelle, die mit elektrischer Sitzverstellung ausgerüstet wurden und die Funktion "erleichterter Einstieg" verfügbar ist.
Liebe Grüße
Udo
Ja habe ich auch. Habe aber noch nichts erhalten.
habe auch noch keinen Rückruf
Heute in den Tiefen der iPhone Renault App entdeckt, man muss den Rückruf aktiv suchen.
Heute in den Tiefen der iPhone Renault App entdeckt, man muss den Rückruf aktiv suchen.
...ist ja auch interessant das die App für das iPhone wohl etwas anders aufgebaut ist. Für Android gleich auf der Startseite "mein Renault" geht von oben ein Hinweis auf, den man temporär weg klicken kann.
Guten Morgen zusammen
So, jetzt hat der Rückruf auch mein Austral erreicht und im App angegeben.
Termin beim Händler am 5.3.24 erhalten. Benötigt einen halben Tag für das Update (Programmierung).
Mir ist seit der Übergabe aufgefallen, dass der Sitz weit nach hinten fährt sodass der Fondpassagier sicher Schaden nimmt beim erleichterten Einsteigen.
Habe seither die Funktion abgeschaltet.
Gruss und gute Fahrt
Thomaso
Wo ist das denn vergraben? Hab auch schon ein wenig gesucht, aber bisher gibt es noch keinen Rückruf
Vielleicht bekommen nicht alle den Rückruf weil früher ein Sensor verbaut war, den man sich wohl sparen wollte und den Anschlag nur über die Stromstärke des Motors abgeschalter hat. Wer weiss, wer weiss?
Ich habe jedenfalls noch keinen Rückruf Eintrag im neiner Android App.
Vielleicht bekommen nicht alle den Rückruf weil früher ein Sensor verbaut war, den man sich wohl sparen wollte und den Anschlag nur über die Stromstärke des Motors abgeschalter hat. Wer weiss, wer weiss?
Ich habe jedenfalls noch keinen Rückruf Eintrag im neiner Android App.
Werde berichten. Unserer ist im November 2022 gebaut worden.
meiner wird auch so aus der Zeit sein.