Austral Rückruf

• Hallo,

am Sitzgestell gibt es eine Chromtaste. Mit dieser wird das Sitzmenü geöffnet. Sollte mal der Sitz nicht automatisch vorfahren, was immer wieder mal passiert, dann kann die Sotzposition einfach aufgerufen werden. Die Zündung muss ein sein. Beim Austral reicht der Druck auf den Startknopf (ohne Bremse).

Beim Grand Austral gibt es das Problem mit der Enge mit dem erleichterten Einstieg nicht.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo,

auch mich hat vorhin gerade mein Autohaus kontaktiert. Bei meinem Austral Iconic Alpine ist es das gleiche Problem,

die Software für die Sitze. Laut Händler gab es die Info dazu vor 2 Tagen , allerdings die Freischaltung des Updates in deutsch erst heute.

Fahrzeug hängt auch am Laptop und wenn alles klappt (was öfter anscheinend nicht der Fall ist :) ) wird Montag wohl die Übergabe erfolgen.

Lg Bernd

Renault Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200,

dolomitgrau mit Sonnendach

Head-Up Display und Notrad

• Da bin ich aber gespannt. Meiner fährt beim Easy Entry immer in zwei Schritten vorwärts, hält kurz an, stottert, fährt dann nach vorne in die Endposition. Könntest du darauf achten ob das bei dir nun nicht der Fall ist? Das wär super. Mein Händler hat von mir letzte Woche eine Mail mit den Mängeln/Störungen (eben auch Sitze) gekriegt und sich nicht mehr gemeldet....

Hallo Werni,

so wir haben unseren Heute bekommen soweit alles Super :)

das mit dem nach vorfahren, da macht er bei mir auch einen kleine Pause, aber das stört mich nicht !

wünsche einen schönen Abend

Lg Christian

Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

• Hallo zusammen,

bei uns war heute der große Tag der Fahrzeugübergabe :).

Also nichts wie hin , kurze Einweisung und los.

Erster Eindruck : Ein wirklich wertig ausgestattetes Fahrzeug.

Die kleine Pause beim vorfahren des Sitzes habe ich auch trotz Update, stört aber nicht.

Zugegeben , selbst ich, der ich beruflich viel mit Computern zu tun hat,

werde wohl einige Zeit brauchen um alle Einstellungen zu testen und verstehen ;)

Aber damit beschäftige ich mich doch gerne.

Auch der erste Fahreindruck war sehr gut. Schon komisch, wenn an den Kreuzungen

bei grün auf einmal keiner mehr hinter einem ist. Obwohl mein letzter Scenic auch 160 PS hatte,

sind 200 PS Vollhybrid doch noch etwas anderes.

Auch bei der Vorstellung des Fahrzeuges im erweiterten Familienkreis gab es nur Lobesworte,

allerdings meinten auch einige, so ein rollender Computer wäre nichts für sie.

Schönen Abend

Bernd

• Moin,

so, heute hatte ich auch den Rückruf in meiner App.

Ich werde mal einen Termin machen, aber mir ist das eigentlich egal da eigentlich keine erwachsenen Passagier hinten mit uns fahren.

Hat jemand eine Ahnung wie lange das Update dauert?

• Viel Spaß mit deinem neuen Austral

• Moin,

bei mir lagen zwischen Anruf, das das Auto an den Laptop darf und der Fertigmeldung ca. 2,5 h .

Das sollte dann zumindest die Maximaldauer sein. ;)

• Moin,

bei mir lagen zwischen Anruf, das das Auto an den Laptop darf und der Fertigmeldung ca. 2,5 h .

Das sollte dann zumindest die Maximaldauer sein. ;)

Da hatte ich bei meinem BMW die paar Mal längere Update Zeiten, war meist den ganzen Tag in der Werkstatt am Kabel, passt also bei Renault.

• Deswegen lasse ich mir ja auch Zeit, weil auch keiner hinten sitzt 😉

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Welche Modelle betrifft das? Wir haben keine Meldung erhalten. Ist aber auch egal, die Funktion nutzen wir nicht.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

Daten: 33123km / 5l Schnitt