Ein Ersatzwagen für 2 Stunden Aufenthalt. Naja ich weiß nicht. Was hat man denn so dringend vor? Das man nicht 2 Stunden mal auf sein Auto verzichten kann?
Austral Rückruf
-
-
Haben mir ein Ersatzfahrzeug anbgeboten! Brauche ich aber nicht.
-
Ja super das ist cool von euer beider Seiten aus. Und ja kriegt das Autohaus natürlich auch erstattet. Ich finde aber wenn es nicht sein muss, dann kann man ruhig auch gnädig sein. Anders sieht es natürlich aus wenn es länger dauern würde.
-
Huch... ebenfals mal schnell in die App geschaut: tatsächlich auch bei mir der Hinweis.
Sofort beim Händler angerufen. Ist dort seit gestern bekannt. Termin für nächste Woche bekommen, da Dringlichkeitsstufe nicht auf ROT war.
Ergebnis geb ich dann bekannt. Hatte noch keine Probleme.
-
2 Stunden wären o.k., aber wir sollen das Fahrzeug einen Tag abgeben und am nächsten Tag wieder abholen.
-
Mein Händler wusste heute noch nichts von einer Rückrufaktion! Wird mein Austral sofort auf diese Fehlermeldung überprüfen und ca. eine Woche zur Kontrolle behalten = Auto vor 3 Monaten gekauft und bereits einen Monat in der Garage!
-
Wir haben für den 13.09. nach unserem Kroatien Urlaub einen Termin. Diverse Steuergeräte bekommen ein Update. Dauert ca. 3 bis 5 Stunden und wir bekommen für den ganzen Tag einen kostenlosen Leihwagen.
Sofern das Fahrzeug funktioniert ist es nicht dringend aber aus Garantiegründen muss es gemacht werden.
-
Was wird der Händler eine Woche mit dem Auto machen? Eine Woche nach Hause fahren?
Es wird nur ein Softwareupdate gemacht.
Vielleicht solltest du nicht mit dem Händler, sondern mit dem Service sprechen.
-
So, Termin für nächste Woche bestätigt. Dauert wohl 3-4h, wenn länger, dann Leihwagen!
Kann ich mit leben !
-
Termin nach dem Urlaub (ohne Auto) ca.2-4 Std. mit Ersatzauto. So wie JasRo erwähnt muss gemacht werden .