Danke für die Info. Du schreibst "das muss als Mangel gemeldet werden".
Sage ich das einfach meinem Händler das er das machen muss? Bekomme ich da dann auch eine Info (Der Händler kann ja viel erzählen)
Sollte als normaler Arbeitsauftrag, wie bei Inspektion usw im System hinterlegt werden.
Bei mir im Text steht:
Motor dreht in unterschiedlichen Fahrweisen extrem hoch und schaltet nicht runter
Besonders im Stadtverkehr bei Tempo 50
Dann kann der Service unter deinem Model die Lösungsvorschläge im System abfragen. Wenn da nichts steht oder angeboten wird muss das als Mangel an Renault gemeldet werden.
Dein Händler , der Service oder der Mitarbeiter der speziel Reklamationen bearbeitet sollte aber genau wissen wie es abläuft.
Wenn du Glück hast bekommst eine Lösung von Renault.
Falls du im Rückruf mit drin bist kann es sein das dadurch schon wesentlich besser wird.
Das Fahrzeug muss aber beim Händler stehen das die die Zwischenlösung für das hochdrehen nicht OnAir kommt sondern speziell eingespielt wird.
Ich bekomme immer eine Kopie der Arbeitskarte vor und nach der Bearbeitung. Ist doch Standard.
Hast du einen General Vertreter, Premium Händler oder was für einen freundlichen?
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen das es bei der Mangelbeseitigung bei anderen Händlern solche Probleme gibt.
Meiner ist emsig bemüht und geht Renault richtig auf den Sack