Habe seit ner Stunde einen Rückruf für den Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid in meiner App stehen...
Gibt es wen der mehr Informationen dazu hat? Screenshot_20230808_164643.jpg
Habe seit ner Stunde einen Rückruf für den Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid in meiner App stehen...
Gibt es wen der mehr Informationen dazu hat? Screenshot_20230808_164643.jpg
Interessant. Rückruf sollte ja offiziell postalisch erfolgen. Haben ja bestimmt nicht alle Fahrzeughalter die App installiert. Wäre ja auch cool, wenn die Rückrufaktion im Display angezeigt wird. Ist ja, wenn registriert, eh alles Online verfügbar.
Habe keinen Rückruf erhalten, mein Auto steht aber bereits zum zweiten Mal in der Garage weil es diverse Male nicht gestartet werden konnte. Eine Lösung scheint Renault nicht zu finden, mein Vertrauen in den Wagen habe ich verloren und werde eine Rückgängigkeitmachung des Kaufvertrages in die Wege leiten.
Habe keinen Rückruf erhalten, mein Auto steht aber bereits zum zweiten Mal in der Garage weil es diverse Male nicht gestartet werden konnte. Eine Lösung scheint Renault nicht zu finden, mein Vertrauen in den Wagen habe ich verloren und werde eine Rückgängigkeitmachung des Kaufvertrages in die Wege leiten.
Das ist ja echt bitter. Welches Modell hast Du?
Habe seit ner Stunde einen Rückruf für den Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid in meiner App stehen...
Gibt es wen der mehr Informationen dazu hat?
Danke! Du bist mein persönlicher Held (für heute )!
Habe, nachdem ich deine Nachricht gelesen hatte, sofort in der App nachgesehen => BINGO! Da hat es mich dann auch erwischt!
Wieso man so etwas nicht mittels Push-Up, Mail, o. ä. angezeigt bekommt, weiß wohl auch nur Renault ! Das Problem ist doch wohl zu wichtig, als das man es mal eben in einem Forum per Zufall liest, oder aus "Versehen" mal auf die App klickt . Da könnte ich schon wieder aus der Hose hüpfen !
Wenn das so weiter geht, laufe ich wegen der Kiste noch Amok !
Mein Händler hat es auch durch mich erfahren... Termin für den 04.09 bekommen. Laut deren Aussage würde das reichen u muss nicht sofort erledigt werden. Mehr Infos hatte der auch nicht.
Esprit Alpine Full Hybrid
Alles ohne 4Controll u Glasdach
Schiefergrau Satiniert
4,6 l/100km (wenn ich es will )
Hallo, habe heute die selbe Nachricht in der App gefunden! Habe gleich ein Termin bei Renault gemacht. Mein Renault Händler wusste nichts von einem Rückruf - Termin am 22/8. Hatte bisher keine Probleme. Der Austral fährt seit 4 Monate, 6500km zur vollsten Zufriedenheit.
... Termin für den 04.09 bekommen. Laut deren Aussage würde das reichen u muss nicht sofort erledigt werden. ...
Kann man verstehen, muss man aber nicht !
Was ist denn das für eine Aussage !? Hier geht es (angeblich!) um div. Startprobleme und deinem Händler ist es offensichtlich ziemlich egal, wann und wo du liegen bleibst!
Na, mal sehen, was mein Spezi morgen zum Besten gibt. Bei solch einem Spruch gibt's jedenfalls "Mecker"!
Haben wir nun auch. Morgen mal nachfragen. 🤔
Meldung auch erhalten, gleich ans AH gesendet. Mein Händler ruft mich morgen zurück nachdem er sich kundig gemacht hat.