Bei Google Spracherkennung Meldung: Auto ist offline. Auto nicht mit dem Netzwerk verbunden.
Hatte jemand dieses Problem - und wie wurde es gelöst ?
Bei Google Spracherkennung Meldung: Auto ist offline. Auto nicht mit dem Netzwerk verbunden.
Hatte jemand dieses Problem - und wie wurde es gelöst ?
Ja hatte ich schon einmal ca 10 min lang ging von selbst weg
Heute den ganzen Tag Auto offline - keine Netzwerkverbindung?
Hat wer einen Rat für dieses Problem.
Danke.
Hi
Checkt mal ob ihr noch Datenvolumen habt. War bei mir der Fall. 2GB sind schon schnell weg.
Hi
Checkt mal ob ihr noch Datenvolumen habt. War bei mir der Fall. 2GB sind schon schnell weg.
Also das sollte aber kein Grund sein. Google muss auch ohne zusätzliche Datentarife laufen. Es sei denn, die Laufzeit von 5 Jahren ist um. Also eher unwahrscheinlich.
Google lädt bei mir ständig offline Karten runter, da wo ich gerade unterwegs bin. Aber gut möglich, dass der Download nicht abgeschlossen wurde (bei mir am Abend lädt er immer noch, mal mehr mal weniger) und du ausserhalb der Offline Karten unterwegs bist. Ist nur eine Vermutung...
Ohne verfügbares Datenvolumen sind wohl Sprachbefehle wie "erzähl mir einen Witz" nicht mehr verfügbar. Logisch, weil da hat Mann nichts mehr zu lachen.
Ohne verfügbares Datenvolumen sind wohl Sprachbefehle wie "erzähl mir einen Witz" nicht mehr verfügbar. Logisch, weil da hat Mann nichts mehr zu lachen.
Die Lösung schrieb ich Dir.
Müsste aber ohne Hotspot oder Orange funktionieren. Ich schalte mein Handyhotspot nur gelegentlich ein und habe keine Probleme mit den Sprachbefehlen.
Gruss
Lars
Na ja, aber ein Witz ist kein Sprachbefehl der mit Deinem Auto zu tun hat, den holt er sich aus dem Netz.
Eben, das ist ja der Witz