Ich schmeiß mich weg.
Ich habe extra deswegen einen Termin weil Renault versucht ein weiteres Update dafür zu machen.
Ich schmeiß mich weg.
Ich habe extra deswegen einen Termin weil Renault versucht ein weiteres Update dafür zu machen.
Ich schmeiß mich weg.
Ich habe extra deswegen einen Termin weil Renault versucht ein weiteres Update dafür zu machen.
Genau so ist es. Und da bei dir evtl. sogar ein Austausch des Systems im Raum steht musste ich die Mail 1:1 hier reinstellen. Das glaubt doch sonst kein Mensch. Allerdings - ausdenken kannst du dir sowas auch nicht
Ich schmeiß mich weg.
Ich habe extra deswegen einen Termin weil Renault versucht ein weiteres Update dafür zu machen.
Nun kommt, nach einigem Mailaustausch mit dem Kundenservice, offenbar Bewegung in die Sache.
Aktuell kam die angehängte Antwort. Da lass ich mich mal überraschen. Habe ja Anfang Dezember den Termin zwecks Update Motorsteuerung - da sollte das dann ein Abwasch werden.
Traurig ist nur, dass die Werkstatt nicht selbst auf die Idee für eine Lösung kommt und mal als Kunde erst über den Kundendienst Hilfe suchen muss.Renault OpenR.JPG
Nun kommt, nach einigem Mailaustausch mit dem Kundenservice, offenbar Bewegung in die Sache.
Aktuell kam die angehängte Antwort. Da lass ich mich mal überraschen. Habe ja Anfang Dezember den Termin zwecks Update Motorsteuerung - da sollte das dann ein Abwasch werden.
Traurig ist nur, dass die Werkstatt nicht selbst auf die Idee für eine Lösung kommt und mal als Kunde erst über den Kundendienst Hilfe suchen muss.Renault OpenR.JPG
Da läuft wohl vieles richtig, wenn der Kundendienst eine Arbeitshinweose für den Vertragspartner mit schicken muss 😂😂
Nun kommt, nach einigem Mailaustausch mit dem Kundenservice, offenbar Bewegung in die Sache.
Aktuell kam die angehängte Antwort. Da lass ich mich mal überraschen. Habe ja Anfang Dezember den Termin zwecks Update Motorsteuerung - da sollte das dann ein Abwasch werden.
Traurig ist nur, dass die Werkstatt nicht selbst auf die Idee für eine Lösung kommt und mal als Kunde erst über den Kundendienst Hilfe suchen muss.Renault OpenR.JPG
Finde es eher sehr traurig, das du dem Händler diese Arbeitsanweisungen übermitteln musst. Das Verhalten von Renault seinen Händlern gegenüber ist echt ...
Da fehlt es stark an Kommunikation.
lach,oder heul
der mailvekehr zwischen meinen Freundlichen und renault füllt mit der Zeit einen Aktenordner
Sagt mal bitte bescheid ob es funktioniert.
Danke nochmals hat alles geklappt wie beschrieben.... Sorry betrifft falsche Rubrik
Danke nochmals hat alles geklappt wie beschrieben....
ist denn nun alles da an Logos usw. ?
Ist der FM Bereich jetzt auch in Ordnung?
Nun kommt, nach einigem Mailaustausch mit dem Kundenservice, offenbar Bewegung in die Sache.
Aktuell kam die angehängte Antwort. Da lass ich mich mal überraschen. Habe ja Anfang Dezember den Termin zwecks Update Motorsteuerung - da sollte das dann ein Abwasch werden.
Traurig ist nur, dass die Werkstatt nicht selbst auf die Idee für eine Lösung kommt und mal als Kunde erst über den Kundendienst Hilfe suchen muss.Renault OpenR.JPG
ist zwar inzwischen ein halbes Jahr her, aber kannst du jetzt alle Senderlogos geniessen?