Senderliste DAB

• ist zwar inzwischen ein halbes Jahr her, aber kannst du jetzt alle Senderlogos geniessen?

Vergiss es ^^ :(

Da ist nix passiert, alles unverändert. Und wenn man sich gelegentlich Videos bei YT anschaut ist dieser wahrscheinlich "hochkomplexe Fehler" nach wie vor modellübergreifend zu beobachten. Das scheint wohl im Bereich der Raketenwissenschaft angesiedelt zu sein.

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

• Ahh, danke für Info.

Mein 2 Jahre altes Zusatzteil für DAB+ von Ali für lächerliche 30€ kann das ohne Probleme🫤.

Aber Hauptsache die Bestätigungs- und Begrüßungstöne sind von Jean Michel J. entwickelt worden. Genauso die Designer für die Modellschriftzüge. Alles Mumpitz, wenn so simple Funktionen nicht vernünftig umgesetzt werden. Auch finde ich es bemerkenswert, daß nur 12(?) Favoriten gespeichert werden können. Aber am Ende habe ich mich fürs Internetradio entschieden. Sender ohne Ende und in noch besserer Qualität. Nur, wenns verbaut wird, sollte (muß!) es auch funktionieren

Renault Austral Iconic Esprit Alpine 200 PS

Dolomit-Grau satiniert, Dach Black Pearl

Harman Kardon, Head Up Display

Windschutzscheibe beheizbar, Matrix LED Vision