Fehlfunktionen Tempomatbedienung

  • Is' klar, wir können mit dir fachsimpeln, obwohl du offenkundig keinen einzigen der letzten Posts auch nur annähernd begriffen hast, geschweige denn in irgend einer Art kritikfähig bist...


    Kleiner Tipp: Freundlicher Umgang ist keine Einbahnstraße, das würde auch von dir verlangen, dass du dir wenigstens mal ansatzweise die Mühe gibst, die Beiträge anderer zu verstehen und zu akzeptieren.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

  • Kleiner Tipp: Freundlicher Umgang ist keine Einbahnstraße, das würde auch von dir verlangen, dass du dir wenigstens mal ansatzweise die Mühe gibst, die Beiträge anderer zu verstehen und zu akzeptieren.

    ...Ich hatte hier nie die Absicht gegen jemanden einen Krieg anzufangen,ganz im Gegenteil, ich bin einer von wenigen welcher für interessante Beiträge und technisch gute Antworten ein Like :thumbup: oder Danke gibt.

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Oha, hier ist ja in der Zwischenzeit einiges passiert.

    Aufgrund dessen könnte ich jetzt noch neu hinzugekommene Fakten hinzufügen. Aber erstens haben sich einige andere Nutzer inzwischen auch sehr zutreffend geäußert, zweitens ist mir auf Dauer meine Zeit dafür zu schade und drittens kommt es offenbar sowieso nicht an.

    Und nachdem ich nun gelernt habe, dass wir es hier mit einem „Mann vom Fach“ zu tun haben stelle ich demütig fest, dass ich offenbar mit meiner offenen Kritik Majestätsbeleidigung begangen habe.

    Allerdings wundert es mich, dass ein „Mann vom Fach“ entsprechende Fachbegriffe falsch benennt und dies dann als „Schreibfehler“ darstellt. Bitte nicht falsch verstehen – natürlich passieren Schreibfehler! Aber sie ziehen sich nicht sinnentstellt kontinuierlich wie ein roter Faden durch einen Thread.


    Ein Beispiel meiner „sinnlosen Wortklauberei“ habe ich mir zum Schluss aufgespart.

    Als HIGHLIGHT der Widersprüche (man könnte es auch als Lügen interpretieren) stelle ich noch einmal 2 Aussagen gegenüber:


    Zitat vom Mittwoch (#52 – an mich gerichtet)

    Da du die Neue Version ACC noch garnicht getestet hast,kannst du dir darüber auch kein Urteil erlauben.

    Ich habe beide vom Austral und auch viele Andere getestet.

    und am Freitag (#70 – an AOne gerichtet) dann die Aussage:

    Also kenne ich jetzt beide Systeme sehr genau, auch wenn ich das NEUE von Renault noch nicht in der Praxis getestet habe.

    Mittwoch beide getestet - Freitag alles wieder vergessen....


    Und nun kann sich jeder seine eigene Meinung über die Ernsthaftigkeit, den Wahrheits- und den Informationsgehalt dieser Posts bilden.


    Allen Austral-Fahrern wünsche ich einen schönen Sonntag :thumbup: …und dem „Mann vom Fach“ viel Erfolg bei der Ernte – wenngleich die Früchte am Baum der Erkenntnis offenbar sehr hoch hängen. ;)


    PS an Austral : Es gibt in diesen Zeilen keine einzige Frage, eine Beantwortung dieser Nachricht mit weiteren Ausreden – ich habe genug davon gelesen - ist aus meiner Sicht nicht mehr nötig.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

    Einmal editiert, zuletzt von Frank(nicht)Reich ()