Hallo, beim RLink 2 war neben dem Navi eine Information zum laufenden Radiosender eingeblendet. Neben Sendername und Senderlogo wurde auch Musiktitel und Interpret angezeigt. Das vermisse ich beim Open RLink. Deshalb meine Frage: Kann das aktiviert werden und wenn ja, wie?
Anzeige der Radiosender
-
-
Hallo, beim RLink 2 war neben dem Navi eine Information zum laufenden Radiosender eingeblendet. Neben Sendername und Senderlogo wurde auch Musiktitel und Interpret angezeigt. Das vermisse ich beim Open RLink. Deshalb meine Frage: Kann das aktiviert werden und wenn ja, wie?
Hab mich auch schon gewundert. Habe auch mal probiert. Die Anzeige funktioniert nur, wenn das Radio auf dem großen Display an ist. Sobald man wieder auf kleines Display umschaltet, ist bloss noch das Senderlogo da. Eine Einstellung habe ich bisher nicht gefunden.
-
Danke, geht vermutlich nicht. Schade!
-
Das können nur die Programmierer machen, in dem sie neue Programmzeile hinschreiben.