Knacken der Fahrer/Beifahrertür

  • Da spezieller Silikonnkleber benutzt werden muss kann da nicht einfach ne neue Schraube rein da der Kleber bestellt werden muss.

    Das muß man auch erst verstehen.

    Ich dachte daß Schrauben in Verbindung mit Gewinden ihren Halt bekommen.

    Wollen die noch zusätzlich die Schraube mit Silikonkleber verkleben ? Für doppelten Halt :/

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Ich bin halt absolut unbewandert 🤷


    Ich vertrau da jetzt einfach drauf, warum da ne Schraube zu kurz sein kann, weiß der Geier 😅

    Techno Mild Hybrid 160

    Dezir-Rot, Premium Winter Paket, Dachreling

    Übernommen Juli ´23, Bestandsfahrzeug

  • Das nennt man Schraubensicherung, das gibt es schon seit dem Kartoffelkrieg, ob Renault da was spezielles hat und die Werkstatt das sonst nicht benutzt, keine Ahnung, einen Loctide hab ich sogar zu Hause.

    Mein Scharnier das ich selbst geschmiert habe, hat bis heute kein mal mehr geknackt.

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • So, hat bei mir auch angefangen zu knacken, aber WD40 regelt. Einfach alles und jeden eingesprüht und weg war es.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200, Black Pearl-Schwarz, 4 Control advanced, Matrix LED Vision 9,3-Zoll, Head-Up.Display, Harman Kardon-Paket,

    Anhängerkupplung einklappbar

    __________________________________________

    Bestellt 23.05

    Auslieferung an mich 26.07.24