Das denke ich auch, bei der Verteilung der gefahrenen Kilometer wäre der VollHybrid von Vorteil gewesen.
Ich glaube hier wären das, mit dem VH, sicher 4L weniger.
ja im Sommer sogar noch mehr
Das denke ich auch, bei der Verteilung der gefahrenen Kilometer wäre der VollHybrid von Vorteil gewesen.
Ich glaube hier wären das, mit dem VH, sicher 4L weniger.
ja im Sommer sogar noch mehr
gebe euch recht, allerdings höre ich gefühlt vom VH mehr Probleme.
Bei mir sind es zur Zeit 8,6 Liter bei 1400 km.
Denke wird sich noch bei 7,5 Litern einpendeln. Ausschlaggebend war auch der höhere Preis für den VH. Das war es mir nicht Wert. Vor allem bis man die Mehrausgaben zw. MH und VH wieder reingeholt hat, ist der Wagen nicht mehr im Besitz.
Aber ich denke die meisten haben aus anderen Gründen jeweils den MH bzw. VH gekauft.
gebe euch recht, allerdings höre ich gefühlt vom VH mehr Probleme.
das Täuscht. die FOTA Update Problematik betrifft ja alle Fahrzeuge und bis jetzt habe ich nur Streß mit Türfangbändern. Den aktuellen Rückruf mit den Sitzen habe ich auch nicht (bis jetzt)
VG mitIMG_20240222_120155747_MP.jpg
Jetzige Anzeige des durchschnittlichen Verbrauch nach ca. 2200km ohne Reset.
Also unser Vollhybrid läuft super. Absolut nichts zu beanstanden. Man freut sich jedesmal auf die nächste Fahrt 🤣
Also unser Vollhybrid läuft super. Absolut nichts zu beanstanden. Man freut sich jedesmal auf die nächste Fahrt 🤣
Also ich habe auch nur Freude mit meinen MH, freue mich jedes Mal mit ihm zufahren. Habe nur das mit dem Tankdeckel, der irgendwann getauscht wird, aber das ist nur ne Kleinigkeit 😎.
Also ich bin jetzt fast 15.000 km ohne jegliche Probleme gefahren. Auf der Autobahn im Ecco-Modus bei ca 130 km/h verbraucht er zwischen 6,4 bis 6,9 l. Auf der Kurzstrecke/Landstraße habe ich im Sommer 6,1 l verbraucht, jetzt im Winter sind es 6,5 l.
ca 130 km/h verbraucht er zwischen 6,4 bis 6,9 l.
Wow...
Ich fahre auch hauptsächlich Bundesstraße und Autobahn im Eco Modus, selten schneller als 110 km/h, weil Geschwindigkeitsbegrenzung, immer 30 km pro Fahrt.
Ich komme auf maximal 6,9 - 7,1 Liter / 100 km.
Hab den gleichen wie Du, nur in blau.
Mitte Mai wird meiner 1 Jahr alt. Dann will ich den Durchschnittsverbrauch feststellen. Nach jetzigem Stand dürfte er bei 6,5 Liter /100 km liegen.