Habe ich nicht
Drehzahlmesser E-Tech Full Hybrid 200
-
-
-
Sorry habe ich auch nicht , bei mir sind nur die Prozente ausgeblendet. Außerdem habe ich noch mal nachgelesen, daß gibt es beim Hybriden überhaupt nicht .IMG_0845.jpg
Nachdem umschalten sieht das so aus .IMG_0846.jpg
-
Na prima, dann bin ich doch nicht zu blöd. Für mich wäre eine wechselnde Anzeige je nach momentaner Antriebsart logischer gewesen. Also bei Benziner "rpm" und elektrisch "%".
Nun ja, da habe ich wohl zu kompliziert gedacht.
-
Sorry habe ich auch nicht , bei mir sind nur die Prozente ausgeblendet. Außerdem habe ich noch mal nachgelesen, daß gibt es beim Hybriden überhaupt nicht .IMG_0845.jpg
Nachdem umschalten sieht das so aus .IMG_0846.jpg
-
Beim Mild-Hybrid 160 ist alles richtig da!
Übrigens:
Warum sich mit einem „ungehobelten“ 3-Zylinder anfreunden und zudem Laderauminhalt verlieren?
Was sagt der Wiederverkaufswert, oder ist es ein Leasing-Auto?
-
Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Prozentanzeige beim anspringen des Motors in einen Drehzahlmesser gewechselt wird.
Also bei mir ist es ein Leasingfahrzeug. Der 3 Zylinder ist zwar im kalten Zustand ein bisschen brummig und knurrig, aber er ist bei Stadtfahrt sowieso seltener an und der Verbrauch überzeugt mich.
-
Das mit der Anzeige hätte ich auch so erwartet.
Da hätte es also noch eine Problematik gegeben, in die sich die Motorpresse hätte verbeißen können. Bin nun noch mehr unsicher, ob der Full-Hybrid wirklich das „Spitzenmodell“ ist…
-
tja wenn man vorher mal bei einer Probefahrt geschaut hätte, oder sich umfassend vom Freundlichen beraten lassen und die Anleitungen studiert hätte die seit Monaten online sind wäre manche Überraschung ausgebliebem.
Und Spitzenmodel ist der Alpine in
Iconic Esprit Alpine
mit dem goßen Kreuz
-
Hallo,
ich glaube ich bin so langsam zu alt für diese ganze Technik. Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wie ich einen Drehzahlmesser angezeigt bekomme. Ich denke, dass der doch zumindest irgendwo auftauchen müsste wenn der Verbrenner läuft.