Hallo,
ich glaube ich bin so langsam zu alt für diese ganze Technik. Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wie ich einen Drehzahlmesser angezeigt bekomme. Ich denke, dass der doch zumindest irgendwo auftauchen müsste wenn der Verbrenner läuft.
Hallo,
ich glaube ich bin so langsam zu alt für diese ganze Technik. Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wie ich einen Drehzahlmesser angezeigt bekomme. Ich denke, dass der doch zumindest irgendwo auftauchen müsste wenn der Verbrenner läuft.
Ich denke Du meinst das.
Ja das meine ich, finde es aber nicht. Ich habe nur eine ähnliche Anzeige mit %.
Schau mal hier gibt es vieles , auch über das Display
Ja das meine ich, finde es aber nicht. Ich habe nur eine ähnliche Anzeige mit %.
Es gibt keinen "richtigen" mehr. Nur diese Anzeige mit den Prozenten.
Der ist doch noch aufgeteilt in Eco, abgesetzt. Wenn du in diesen Bereich dich bewegst in den Gängen dann ist alles ok. Dies ist dem Fullhybrid System geschuldet. Drehzahl ist nur noch für den Benzinbetrieb/ Automatik interessant. Und da kannst nicht wirklich viel beeinflussen. Immer daran denken dieses System ist für die Stadt, Land oder Autobahn mit 130 ausgelegt. Es geht eben um wirtschaftliches Fahren unter dem Otto und Laden/ Entladen der Fahrbatterie,
Sicherlich gibt es einen ,jedenfalls bei meinem.Sowie es auf der Abbildung #2 dargestellt ist.
Mach Mal bitte ein Foto. könnte ja sein das es sogar unterschiedliche Displays gibt
Scrolle mal nach oben #2 genauso sieht’s bei mir aus , kann auch auf Prozent umschalten.
Scrolle mal nach oben #2 genauso sieht’s bei mir aus , kann auch auf Prozent umschalten.
Seltsam, seltsam. Also ich habe auch nur die % Anzeige und finde nichts mit rpm x1000.
Wir haben ja wohl eine identische Fahrzeugausführung.