Gute Idee! Aber warum 2 verschiedene Anzeigen für dasselbe Manöver?
Navigation
-
-
Gute Idee! Aber warum 2 verschiedene Anzeigen für dasselbe Manöver?
...weil die eine Anzeige halt keine Richtung für den Kreisel, sondern die Ausfahrt als Ziffer anzeigt.
Das finde ich ausnahmsweise mal gar nicht so dumm. Im Gegensatz zur automatischen Rücksetzung des Streckenzählers.
-
Vielleicht blöde Frage: Gibt's irgendwo im Austral einen Kompass?
-
Ich glaube ja.
-
Heute beobachtet: Die grüne Anzeige Kreisverkehr wird im HUD nicht mehr angezeigt, soweit so schlecht wie immer.
Aber jetzt kommts noch besser. Während der Navigation schaffte es das Navi nicht auf dem Zentraldisplay und auf dem grossen Display bei der Mittelkonsole die gleiche Anzeige zu machen.
Im Zentraldisplay ein Kreisel geradeaus, daneben ein Kreisel rechts abbiegen, mehrmals.
Wo bitteschön soll ich nun zum präzisen Navigieren hinschauen?
Ich habe schon angefangen mich mit der Karte und der dicken blauen Linie (wo führt sie ungefähr hin...) zu navigieren.
Ich vermute mal das ist so seit dem letzten Update und ich bin damit alles andere als glücklich. Werde in der Werkstatt wieder mal vorsprechen sobald ich Zeit für solche, eigentlich unnötigen, Übungen habe.
Google ist ganz lustig und sehr schnell, versteht Befehle besser als alle meine bisherigen Navis, und war ein wichtiger Kaufgrund beim Austral. Aber wenn man damit nicht zuverlässig navigieren kann...sehe ich
Trotzdem euch allen einen schönen Abend. Morgen ist bei uns viel Schnee angesagt, bin gespannt......
Ich stimme allen zu, die Ihnen antworten, und ich verstehe nicht, was das neue Problem ist: Der Kreisverkehr auf dem zentralen Display war immer so mit der Nummer, und das ist für mich in Ordnung, und der Kreisverkehr wurde nie im HUD angezeigt, was viele von uns haben Ich habe es schon oft geschrieben, das ist nicht in Ordnung und wird vielleicht in einigen zukünftigen Updates gelöst ...
-
Habe es nirgends gefunden... Ich glaube nicht...
-
und der Kreisverkehr wurde nie im HUD angezeigt, was viele von uns haben Ich habe es schon oft geschrieben, das ist nicht in Ordnung und wird vielleicht in einigen zukünftigen Updates gelöst ...
Bei mir wurde Kreisverkehr bisher im HUD grün angezeigt, das Fahrzeug drosselte das Tempo bei aktiviertem Tempomaten automatisch. Ebenso gab es einen Schlangenlinie Pfeil bei engen Kurven usw. und das Tempo wurde gedrosselt.
Der aktivierte Tempomat hat heute auch korrekt hinter einem Wagen vor mir angehalten. Zwei Sekunden später hat er die Bremse gelöst und ist auf den Vordermann zugerollt, ich musste selber bremsen. Hätte ich nicht aufgepasst.....
-
Bei mir wurde Kreisverkehr bisher im HUD grün angezeigt, das Fahrzeug drosselte das Tempo bei aktiviertem Tempomaten automatisch. Ebenso gab es einen Schlangenlinie Pfeil bei engen Kurven usw. und das Tempo wurde gedrosselt.
Der aktivierte Tempomat hat heute auch korrekt hinter einem Wagen vor mir angehalten. Zwei Sekunden später hat er die Bremse gelöst und ist auf den Vordermann zugerollt, ich musste selber bremsen. Hätte ich nicht aufgepasst.....
Das ist etwas anderes, aber der Kreisverkehr für die Navigation (wie auf dem Display) ist im HUD in diesem Moment nicht vorhanden ...
Denken Sie, dass das, was Sie gesagt haben, mit dem Connected Driving Pack zusammenhängt, vielleicht hat es in diesem Moment nicht funktioniert oder es ist etwas anderes Unerwartetes passiert ... Sie sollten es beobachten und uns bitte schreiben, was passiert ist ... 👍
-
OK, ich beobachte...
-
Ja direkt in der Google Maps Ansicht, links ganz klein bei den "Buttons" wie Ton aus und Einstellungen. Die kleine Nadel mit der roten hälfte für Norden.