Navigation

  • Gute Idee! Aber warum 2 verschiedene Anzeigen für dasselbe Manöver?

    ...weil die eine Anzeige halt keine Richtung für den Kreisel, sondern die Ausfahrt als Ziffer anzeigt.

    Das finde ich ausnahmsweise mal gar nicht so dumm. Im Gegensatz zur automatischen Rücksetzung des Streckenzählers.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Ich stimme allen zu, die Ihnen antworten, und ich verstehe nicht, was das neue Problem ist: Der Kreisverkehr auf dem zentralen Display war immer so mit der Nummer, und das ist für mich in Ordnung, und der Kreisverkehr wurde nie im HUD angezeigt, was viele von uns haben Ich habe es schon oft geschrieben, das ist nicht in Ordnung und wird vielleicht in einigen zukünftigen Updates gelöst ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • und der Kreisverkehr wurde nie im HUD angezeigt, was viele von uns haben Ich habe es schon oft geschrieben, das ist nicht in Ordnung und wird vielleicht in einigen zukünftigen Updates gelöst ...

    Bei mir wurde Kreisverkehr bisher im HUD grün angezeigt, das Fahrzeug drosselte das Tempo bei aktiviertem Tempomaten automatisch. Ebenso gab es einen Schlangenlinie Pfeil bei engen Kurven usw. und das Tempo wurde gedrosselt.

    Der aktivierte Tempomat hat heute auch korrekt hinter einem Wagen vor mir angehalten. Zwei Sekunden später hat er die Bremse gelöst und ist auf den Vordermann zugerollt, ich musste selber bremsen. Hätte ich nicht aufgepasst.....

  • Bei mir wurde Kreisverkehr bisher im HUD grün angezeigt, das Fahrzeug drosselte das Tempo bei aktiviertem Tempomaten automatisch. Ebenso gab es einen Schlangenlinie Pfeil bei engen Kurven usw. und das Tempo wurde gedrosselt.

    Der aktivierte Tempomat hat heute auch korrekt hinter einem Wagen vor mir angehalten. Zwei Sekunden später hat er die Bremse gelöst und ist auf den Vordermann zugerollt, ich musste selber bremsen. Hätte ich nicht aufgepasst.....

    Das ist etwas anderes, aber der Kreisverkehr für die Navigation (wie auf dem Display) ist im HUD in diesem Moment nicht vorhanden ...


    Denken Sie, dass das, was Sie gesagt haben, mit dem Connected Driving Pack zusammenhängt, vielleicht hat es in diesem Moment nicht funktioniert oder es ist etwas anderes Unerwartetes passiert ... Sie sollten es beobachten und uns bitte schreiben, was passiert ist ... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket