Erste Erfahrung Mild Hybrid 160

  • Austral


    ein Profil habe ich angelegt, ja. Aber irgendwie will es bei mir trotzdem nicht so recht funktionieren.


    Noch eine Frage am Rande. Im Kartenmodus Hauptbildschirm geht bei mir die Kartenzentrierung verloren wenn ich in die Karte hinein- oder herauszoome. Das Fahrzeug fährt dadurch aus dem Kartenbereich hinaus. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Mache ich irgendwas falsch?


    Das ist für mich sehr wichtig, da ich spez. im städtischen Bereich sehr von den Google Verkehrsflussinformationen abhängig bin.

    Austral MH160 Iconic Esprit Alpine, Dolomite Grau, Dach in Wagenfarbe, Head Up Display, Harman/Kardon Soundsystem

  • Im Kartenmodus Hauptbildschirm geht bei mir die Kartenzentrierung verloren wenn ich in die Karte hinein- oder herauszoome. Das Fahrzeug fährt dadurch aus dem Kartenbereich hinaus. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Ich weiß nicht genau was du meinst.Meinst du mit zoomen die Plus/ Minustaste ?

    Ja Google Map ist am Anfang gewöhnungsbedürftig.

    EinTipp....tippe auf den Kompass Pfeil,da gibt es 3 Einstellungen.Einfach alle 3 Einstellungen durchtippen,dann siehst du was mit der Karte passiert.

    Die Einstellungen "N" Norden ist sehr brauchbar.

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Hallo Alex,


    ja, in jenem Fall erscheint bei mir das Sync Symbol. Jedoch ändert sich der Sollwert für den rechten Temperatursollwert nicht. Softwarebug bei mir?

    Das glaub ich nicht.Hab mich gerade nochmal davon überzeugt. Das Sync Symbol macht was es soll.Entweder beide Seiten gleiche Einstellung,oder die Möglichkeit der individuellen Einstellung.

    Symbol auf oder abgeblendet...

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Ich weiß nicht genau was du meinst.Meinst du mit zoomen die Plus/ Minustaste ?

    Ja Google Map ist am Anfang gewöhnungsbedürftig.

    EinTipp....tippe auf den Kompass Pfeil,da gibt es 3 Einstellungen.Einfach alle 3 Einstellungen durchtippen,dann siehst du was mit der Karte passiert.

    Die Einstellungen "N" Norden ist sehr brauchbar.

    Danke für den Hinweis. Es lag tatsächlich daran. Im Modus Nord-Ausrichtung und 3D erfolgt eine automatische Zentrierung mit Kartennachführung, im Routenmodus jedoch nicht. Problem gelöst.

    Austral MH160 Iconic Esprit Alpine, Dolomite Grau, Dach in Wagenfarbe, Head Up Display, Harman/Kardon Soundsystem

  • Hallo Australis,,


    ich bin nur Mitleser hier im Forum und fahre zur Zeit einen Renault Talisman.

    Mal neugierig nachgefragt, wie ist denn der Willkommenssound beim Türöffnen?

    Kannst du das irgendwie beschreiben?


    LG aus dem Emsland


    Christoph

  • ...wollest Du den Sound für deinen Talisman?... ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)