Ja ihr Beide habt den Full Hybrid. Wäre Intressant wie es bei denen ist die , so wie ich, den Mild Hybrid 160 haben.
Da ich den 160er habe kann ich schreiben......ganz sanft im Vorwärts- wie auch im Rückwärtsgang.
Ja ihr Beide habt den Full Hybrid. Wäre Intressant wie es bei denen ist die , so wie ich, den Mild Hybrid 160 haben.
Da ich den 160er habe kann ich schreiben......ganz sanft im Vorwärts- wie auch im Rückwärtsgang.
kann ich auch so bestätigen - ganz sanft vorwärts oder vorwärts beim rangieren - höchstens wenn der Motor noch kalt ist und dadurch die Leerlaufdrehzahl ein kleines wenig höher ist, muss man etwas mehr mit dem Bremspedal spielen...
Habe mir für das tiefe Ablagefach zwischen den Sitzen ein sehr sinnvolles Zubehörteil bestellt.
Habe mir für das tiefe Ablagefach zwischen den Sitzen ein sehr sinnvolles Zubehörteil bestellt.
Schaut gut aus, hast du auch einen Link dazu? Danke!
Über Amazon bestellt einfach nur Zubehör Renault Austral eingeben
Wie ist die Verarbeitung und passgenauigkeit?
Über Amazon bestellt einfach nur Zubehör Renault Austral eingeben
Sehr gut
Hey,
aber es gibt sehr viele Anbieter bei Amazon von Gummimatten und solche Einlagen. Auch die die Bewertungen sind Recht unterschiedlich zu einem Produkt. Welches hast du denn nun gekauft. Bitte mal ein Link.
Grüsse aus Berlin
Pombeer
https://www.amazon.de/dp/B0C89QKBQM?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.