Favoritentaste am Lenkrad

  • Wie hast Du das gemacht? Danke.

    Entweder über das Menü oder du drückst die faforitentaste etwas länger und das Menü wechselt automatisch zur Einstellung dort kannst du das dann auswählen

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Wie hast Du das gemacht? Danke.

    Wie "Wing" es schon beschrieben hat. Du findest es auch in der "open R-Link" Anleitung, siehe Bild:


    Screenshot_20230623_102609_Google PDF Viewer.jpg

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik,

    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


    Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfor-Paket, Advance Driving Assist-Paket, Elektrische Heckklappe, Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar, Induktive Smartphoneladefläche, Notrad, Ganzjahresreifen


    Bestelldarum: 20.12.2022

    Voraussichtl. Lieferung : Anfang Mai 2023

    Lieferdatum: 01.06.2023

  • Funktioniert so ziemlich perfekt. Der Assi findet Lücken (und parkt auch perfekt ein, wenn man's drauf ankommen lässt!), in die ich mich freiwillig nicht stellen würde (weil's viel zu eng wäre & wahrscheinlich nur Türen & Stoßstangen der umliegenden Autos/Fahrer ins Auto gerammt bekäme).


    Ich hatte erst einen "Fehlversuch", aber da war es im Grunde auch eine Fehlbedienung von mir:


    -Assi hat eine Lücke gefunden

    -ich bremse bis stillstand

    -hab dann aber wieder mal den Wischer-Hebel erwischt statt dem Gangwahl-Hebel & hab das erst nicht bemerkt

    -also Gas gegeben & der Wagen rollte noch etwas weiter vorwärts, statt rückwärts


    War zwar nur ca. eine halbe Wagenlänge, aber das hat gereicht, um den Assi zu verwirren, er hätte statt in die Lücke in ein parkendes Auto gelenkt. Aber die Parkwarner haben natürlich gewarnt & Ich hab das falsche Lenken auch direkt gesehen/den Parkvorgang abgebrochen, also ist nichts passiert.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

  • Ich habe den Assistenten bisher noch nicht genutzt, weil ich nicht rausgefunden habe wie ich den aktiviert bekomme.


    Kann mir das jemand kurz erklären? Eingeschaltet ist er in den Fahrzeugeinstellungen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem