Ich habe die 360 Grad Kamera auf die Faforitentaste gelegt.
Wie hast Du das gemacht? Danke.
Ich habe die 360 Grad Kamera auf die Faforitentaste gelegt.
Entweder über das Menü oder du drückst die faforitentaste etwas länger und das Menü wechselt automatisch zur Einstellung dort kannst du das dann auswählen
Wie "Wing" es schon beschrieben hat. Du findest es auch in der "open R-Link" Anleitung, siehe Bild:
360 Grad Kamera
360° Kamera
Moin in die Runde!
Für welche Funktion nutz ihr die Favoritentaste am Lenkrad?
Automatisches Parken
Schleudersitz Auslösung Beifahrer
Im Ernst: nicht belegt
Automatisches Parken
Wie gut funktioniert dieser Parkassistent.
Benutzt du ihn regelmäßig?
Funktioniert so ziemlich perfekt. Der Assi findet Lücken (und parkt auch perfekt ein, wenn man's drauf ankommen lässt!), in die ich mich freiwillig nicht stellen würde (weil's viel zu eng wäre & wahrscheinlich nur Türen & Stoßstangen der umliegenden Autos/Fahrer ins Auto gerammt bekäme).
Ich hatte erst einen "Fehlversuch", aber da war es im Grunde auch eine Fehlbedienung von mir:
-Assi hat eine Lücke gefunden
-ich bremse bis stillstand
-hab dann aber wieder mal den Wischer-Hebel erwischt statt dem Gangwahl-Hebel & hab das erst nicht bemerkt
-also Gas gegeben & der Wagen rollte noch etwas weiter vorwärts, statt rückwärts
War zwar nur ca. eine halbe Wagenlänge, aber das hat gereicht, um den Assi zu verwirren, er hätte statt in die Lücke in ein parkendes Auto gelenkt. Aber die Parkwarner haben natürlich gewarnt & Ich hab das falsche Lenken auch direkt gesehen/den Parkvorgang abgebrochen, also ist nichts passiert.
Ich habe den Assistenten bisher noch nicht genutzt, weil ich nicht rausgefunden habe wie ich den aktiviert bekomme.
Kann mir das jemand kurz erklären? Eingeschaltet ist er in den Fahrzeugeinstellungen.