Hi,
ich wollte mal Fragen, ob noch jemand das genannte "Problemchen" bemerkt hat und ggfs. auch sagen kann, dass es evtl. durch ein Update behoben wurde.
Als genauere Beschreibung: Ich habe vor der Bestellung 2 verschiedene E-Tech 200 probe gefahren und mir ist bei beiden und auch in allen Multisense Modi aufgefallen, dass die erst nach ein paar Gedenksekunden die Gaspedal Änderung in Vortrieb umgesetzt wird.
Allerdings nur in der Situation, wenn man gemütlich dahingleitet mit einer Last von evtl 10% und einer leichten Gaspedalstellung, anschließend aber für einen Überholvorgang stark auf das Pedal drückt. Also quasi 90% bis Kickdown.
Hier konnte ich locker bis 3 Zählen bis sich E-Motor, Motor und Getriebe geeinigt haben, was sie tun sollen.
Danach alles wunderbar im Vortrieb.
Das Problem kenne ich von meinem letzten A6 in viel schlimmerer Art und Weise.
Das Thema haben auch einige Autotester angesprochen und meinten, dass es bei Renault bekannt sei und es durch ein Softwareupdate behoben werden soll.
Daher die Frage, ob das jemand kennt und es evtl. schon abgestellt wurde.