Wie war das jetzt bei dir mit dem E-Satz konntest du diesen auch einbauen ohne die Stoßstange zu demontieren? Also nur die Verkleidung im Innenraum demontieren?
Abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet
-
-
Ich habe mir die Originale-Abnehmbare-Kupplung montieren lassen. Perfekt. Listenpreis 1250.-
-
Ich habe mir die Originale-Abnehmbare-Kupplung montieren lassen. Perfekt. Listenpreis 1250.-
Ohne Einbaukosten ? Verdammt teuer, dann hole ich mir eine für 700 und mach es selber ..
-
Ohne Einbaukosten ? Verdammt teuer, dann hole ich mir eine für 700 und mach es selber ..
Nein. Dieser Preis ist natürlich mit Einbau und Prüfung
-
Wir haben am Leasingfahrzeug eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen lassen. 1203 Euro bei Renault. Bevor wir das Fahrzeug zurück geben sollen wir sie anbauen, da Sie uns gehört und nicht im Leasing Vertrag steht.
-
Schon komisch die Preise. Habe gerade bei meinem Händler für ne abnehmbare angefragt. Der Spaß würde mich komplett 1641€ kosten!!!!! Arbeitskosten alleine 5 Stunden angerechnet 562€
-
Ich habe meine abnehmbare AHK (ist wohl das gleiche Modell wie die von Greeny) mit fahrzeugspezifischem E-Satz bei aukup.de Austral AHK vertikal abnehmbar bestellt (Preis war ca. 400€). Ein Kollege (ehem. Karosseriebauer) hat sie mit mir für kleines Geld eingebaut. Eine sehr gute Einbauanleitung ist auch dabei. Sollte ein handwerklich begabter Mensch hinbekommen. Sieht schlimmer aus, als es ist 😂
-
Da wurde alles abgebaut? 😱 Unsere elektrische war in 2 Stunden drin ohne Abbau des halben Hecks. 🤔 Wurde nur gelockert . . .
-
-