Moin,
habe mich bewust für die Feste AHK entschieden,alles was fest verbaut ist kann,nicht defekt werden.
Moin,
habe mich bewust für die Feste AHK entschieden,alles was fest verbaut ist kann,nicht defekt werden.
Ich hab mich für die abnehmbare entschieden. Hatte ich bei meinem Audi damals auch und auch jetzt bei meinem clio 5
Macht sich super wenn du sie brauchst machst du sie dran wenn nicht dann nicht
Wir für die elektr. damit sie die Optik nicht stört 😉 Wie jetzt beim Clio V.
Hallo zusammen,
kurze Frage: ich überlege mir die AHK zu bestellen (für einen Fahrradträger).
Wenn ich die im Konfiguration auswähle (abnehmbare, glaube um die 750 Euro) wird diese dann ab Werk verbaut oder beim Händler?
Ferner: ist es mit den "750 Euro" getan, oder kommen zusätzliche Kosten wie Einbau / Elektrik-Kit, was weiß ich?
VG und allzeit GUTE FAHRT
Die baut der Händler ein und die Kosten der Montage kommen noch dazu. Die elektr. kostet uns knapp 1500€ inkl. Einbau.
besten Dank für die Info.
Falls einer noch Infos hat bezgl. der abnehmbaren Kupplung (Preise für den Einbau) gerne her damit.
Ich dachte, das es mit den z.B. 750 Euro finanziell getan ist, da in der Zubehörliste im Konfiguration
nicht steht: ...zzgl. Einbau... (wie bei manch anderen Artikeln).
VG
Ich dachte, das es mit den z.B. 750 Euro finanziell getan ist, da in der Zubehörliste im Konfiguration
VG
war bei mir auch so, dachte auch dass bei der elektronischen AHK der Preis mit Einbau ist aber bei Bestellung dann auch 1500 Euro
Alles anzeigenbesten Dank für die Info.
Falls einer noch Infos hat bezgl. der abnehmbaren Kupplung (Preise für den Einbau) gerne her damit.
VG
Das würde mich auch interessieren. Die elektronische bräuchte ich nicht. Abnehmbar würde reichen da sie nur für einen Fahrradträger genutzt wird
meine abnehmbare ist noch nicht lieferbar.wird nachträglich vom ah montiert.
Wir für die elektr. damit sie die Optik nicht stört 😉 Wie jetzt beim Clio V.
Ja das stimmt da gebe ich dir recht hab das beim clio 5 auch anders erwartet.
Aber mein Händler hatte in der Ausstellung die Anhängerkupplungen hängen und ich hoffe das die für den austral nicht so ist wie für den clio🤞hoff hoff