Ersteinrichtung Navigation via Google Maps fehlgeschlagen

• Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun auch meinen Austral bei mir auf dem Hof stehen :)
    Habe heute versucht, meinen Google account mit dem Fahrzeug zu verbinden... es sagt "ich sei zu jung" ... also ich bestehe die Alterseinschränkung nicht, obwohl ich mit 54 Jahren das Gefühl habe, alt genug für google zu sein...
    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder was das Problem sein kann? Also ich bekomme bei der Anmeldung die Fehlermeldung im Auto, daß mein Alter unter dem erforderlichen Mindestalter für KFZ-Konten läge...
    Im Google Konto habe ich aber mein richtiges Alter eingetragen... und auch frei gegeben...

Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

• Hallo, seit gestern auch Besitzer Austral habe das gleiche Problem bei Google Anmeldung sagt auch bei mir ich bin zu jung

Hat denn niemand eine Lösung 🙈

Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

• Hallo, seit gestern auch Besitzer Austral habe das gleiche Problem bei Google Anmeldung sagt auch bei mir ich bin zu jung

Hat denn niemand eine Lösung 🙈

Ich habe dann bei google mein Alter mit meinem Ausweis bestätigt - jetzt funktioniert es... :/
    https://support.google.com/accounts/answer/1333913?hl=de

Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

• Hallo ,wie kann ich mich beim Austral mit meinem vorhandenen Google Account anmelden.

ich denke das wird wohl über das R-Link gehen.

Welches Haupt und Untermenü ?

Vielleicht kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben

Danke

LG Reiner

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Hallo Reiner,

siehe #6 auf dieser Seite.

Renault Austral

Iconic Esprit Alpine

Full Hybrid 200

Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

Matrix LED Vision

Beheizbare Windschutzscheibe

Induktive Smartphone Ladestation

Head up Display

Bestelldatum: 16.12.2023

Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

• Hallo Rainer,

siehe im Benutzerhandbuch das Kapitel 1.9 ab Seite 17:

https://at.e-guide.renault.com/sites/default/files/pdfs/deu/OPEN-R-LINK/openR-link-NW1415-4_DEU.pdf

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166