Außenbeleuchtung Spiegel oder Türgriff mit aktuellem Renault Logo:
Gibt es dies beim Renault Austral oder ist dies nachrüstbar.... ?
Fande das kürzlich bei einem geliehenen Renault Megane Electric cool....
Gibt es aktuell im Premium-City-Paket.
Gibt es aktuell im Premium-City-Paket.
Ich habe einen Austral Iconic Esprit Alpine bestellt im April 2023, da müsste die Projektion des Renault Logo ja auch integriert sein.?
Also ich hab das nicht und beim iconic Esprit alpine konnte ich auch dieses packet nicht zubuchen
🫡
bei mir war auch nichts dabei.
Wenn ich online den Austral Iconic Esprit Alpine neu konfiguriere steht in Serienausstattung Renault Logo Projektion bei Ein und Ausstieg da...
Ich glaube die Projektion des Renault Logo auch neu bei der Konfiguration des Techno gesehen zu haben. Was für eine Innovation! Auf so etwas hat die Welt schon lange gewartet! 🤣
Ist seit kurzem neu dabei 😉
Angebot: 4 Stück Autotür Licht Logo Projektor, LED Türprojektoren für Autolichter Beleuchtung, Auto Willkommen LED Licht, Einstiegsbeleuchtung für Zubehör 1 2 3 4 5 6 7 X1 X2 X3 X4 X5 X6 Series https://amzn.eu/d/3mH8D9K
Ich habe einen Austral Iconic Esprit Alpine bestellt im April 2023, da müsste die Projektion des Renault Logo ja auch integriert sein.?
Ich habe am 16.06. die Techno-Variante als Mild bestellt. 14 Tage später hat mich der Händler informiert, dass die Konfiguration nicht mehr möglich ist. Der Grund: Dachreling nicht mehr ohne Panorama erhältlich. Somit alles umgeworfen und auf Techno Esprit Alpine gewechselt und in einem Paket ist die Projektion nun mit dabei…