Tageskilometer

• Guten Morgen zusammen

Betreffend Tageskilometer. Diese Anzeige gibt mir an wie weit ich effektiv gefahren bin mit einer Tankfüllung. Wo kann ich aber einstellen sozusagen einen zweiten Tageskilometerzähler für meine Geschäftlichen Fahrten?

Gruss und allzeit gute Fahrt

TOM

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

Gris Schiste / Dach Noir Étoile

Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

CH bestellt 25.4.2023

In meinem Besitz: 25.8.2023

• Das geht nicht. Es gibt nur einen TKZ.

Austral E-Tech VH 200 Iconic Esprit Alpine

Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl

Pano, Harman-Kardon, Matrix LED, 4Motion

• Guten Morgen zusammen

32 fortschrittliche Fahrassistenzsysteme verbaut aber keinen zweiten Tageskilommeterzähler :?: :thumbdown:

Gruss und schöner Tag

TOM

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

Gris Schiste / Dach Noir Étoile

Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

CH bestellt 25.4.2023

In meinem Besitz: 25.8.2023

• Guten Morgen zusammen

32 fortschrittliche Fahrassistenzsysteme verbaut aber keinen zweiten Tageskilommeterzähler :?: :thumbdown:

Gruss und schöner Tag

TOM

Hallo Thomaso,

da gebe ich Dir zu Hundert Prozent recht.

Unser Nissan Almera Tino Baujahr 2003 hatte das schon.

Echt arm

LG und ein schönes Wochenende

Christoph

• Hallo Tom,

ältere Renaultfahrzeuge hatten das noch, auch noch mit R-Link2. Mit Einführung von EasyLink war das verschwunden und das wurde bei openR Link so beibehalten.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166