Du glücklicher
Kann mir nur nicht erklären warum es bei anderen so lange dauert und warum es bei meinem Händler relativ schnell ging.
Du glücklicher
Kann mir nur nicht erklären warum es bei anderen so lange dauert und warum es bei meinem Händler relativ schnell ging.
Also für meinen möchte ich auch die alpine Fußmatten haben, weil die etwas dicker sind und mein FH sagt sind ganz normal lieferbar.
Wollte sie erst direkt im Shop bestellen, aber er meint das ist nicht nötig...
Die Alpine Fußmatten gab es im Mai beim Kauf ohne Berechnung mit dazu.
Bei der Abholung wurde ich gefragt welche Fussmatten ich gerne hätte. Die Garage würde mir diese Offerieren.
Ich wollte die Alpine. Diese konnte ich eine Woche später abholen.
Zum Thema Fussmatte mal eine Erfahrung. Ich habe sicherlich die normalen Austral Matten und auf der Fahrerseite habe ich jetzt bereits ein Loch in der Matte, an der Stelle, wo der Bremsfuß auf dem Hacken abgestützt wird.
Hat sich auch schon jemand von euch die Matte durchgescheuert? Also das habe ich noch nie bei einem anderen Fahrzeug gehabt und die Matten nutze auch erst ca. 5500 km.
ich habe noch die Gummimatten drin. Die dicken alpine Fussmatten kommen erst noch rein...
Zum Thema Fussmatte mal eine Erfahrung. Ich habe sicherlich die normalen Austral Matten und auf der Fahrerseite habe ich jetzt bereits ein Loch in der Matte, an der Stelle, wo der Bremsfuß auf dem Hacken abgestützt wird.
Hat sich auch schon jemand von euch die Matte durchgescheuert? Also das habe ich noch nie bei einem anderen Fahrzeug gehabt und die Matten nutze auch erst ca. 5500 km.
Also bei meinem Nissan Qashqai war die auch "rubel die Katz" durchgeschäuert. Bei meinem Koleos 2 war selbst nach 3 Jahren alles OK und die im Austral ist auch noch in Ordnung.
Hallo, wieviel kosten die Textilfussmatten mit dem blauen Alpine Logo??
Hallo, wieviel kosten die Textilfussmatten mit dem blauen Alpine Logo??
Guck Mal bei Renault im online Shop....glaube un die 89 Euro....
Im Zubehörshop sind diese Matten mit dem blauen Alpine Logo nicht drin