Welche Fußmatten habt ihr im Austral Esprit Alpine Iconic

• Hallo!

Bei mir ist seit zwei Wochen alles drin.

Ladekantenschutz, beleuchtete Einstiegsleisten und auch die Alpine- Matten.

Wobei ich die nicht nochmal bestellen würde. Die von online-fußmatten wirken wertiger. Habe ich aktuell im Cabrio.

• Hallo!

Genau! Abwarten, Tee oder sonst was trinken.

Schlimmer ist doch wenn was wichtiges defekt ist. Da gibt es Berichte von Wartezeiten die sind gruselig.

Beispiel wäre z.B. die Gasproblematik. Da wartet einer seit Monaten auf ein Ersatzteil und fährt deshalb jetzt auf Benzin. Dumme Sache bei über 3000 Km im Monat.

Ob er entschädigt wird, ist übrigens fraglich. Denn nutzen kann er den Wagen schließlich.

• Ich nehm immer die originalen Gummimatten. Kosten mir ca. 51€ mit Stammkundenrabatbei bei meinem AH. Sind irgendwie praktischer als die aus Stoff.

Ladekanteblech dauert noch. ;(

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

4control

Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

• Mein Matten sind endlich eingetroffen im Alpine Design. Bestellt mit Auto bzw. gehörte dazu. ;)

Renault Austral

Iconic Esprit Alpine

Full Hybrid 200

Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

Matrix LED Vision

Beheizbare Windschutzscheibe

Induktive Smartphone Ladestation

Head up Display

Bestelldatum: 16.12.2023

Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

• Mir wurden nach ca. 3 Wochen Wartezeit die Velourmatten übergeben.

Für den Winter werde ich mir wohl ein paar Gummimatten im großen Auktionshaus bestellen, die sind da bei 30€, damit kann man leben.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket