Welche Fußmatten habt ihr im Austral Esprit Alpine Iconic
-
-
Danke interessant wären die Stoffmatten.
Meine gehen nicht bis komplett nach links Fahrerseitig. Ist bei mir ja nicht ganz eben der Boden
-
Das ist normal, die "Rinne" bleibt.
-
Ich warte mitlerweile 6 Woch auf die Lieferung der Textilfußmatten
-
Hallo!
Bei mir ist seit zwei Wochen alles drin.
Ladekantenschutz, beleuchtete Einstiegsleisten und auch die Alpine- Matten.
Wobei ich die nicht nochmal bestellen würde. Die von online-fußmatten wirken wertiger. Habe ich aktuell im Cabrio.
-
Ich habe fast 3 Monate drauf gewartet und habe immer noch nicht alles. Also Geduld liebe Leute. Und ja, ich habe auch schon geflucht deswegen 😄😄😄
-
Hallo!
Genau! Abwarten, Tee oder sonst was trinken.
Schlimmer ist doch wenn was wichtiges defekt ist. Da gibt es Berichte von Wartezeiten die sind gruselig.
Beispiel wäre z.B. die Gasproblematik. Da wartet einer seit Monaten auf ein Ersatzteil und fährt deshalb jetzt auf Benzin. Dumme Sache bei über 3000 Km im Monat.
Ob er entschädigt wird, ist übrigens fraglich. Denn nutzen kann er den Wagen schließlich.
-
Ich nehm immer die originalen Gummimatten. Kosten mir ca. 51€ mit Stammkundenrabatbei bei meinem AH. Sind irgendwie praktischer als die aus Stoff.
Ladekanteblech dauert noch.
-
Mein Matten sind endlich eingetroffen im Alpine Design. Bestellt mit Auto bzw. gehörte dazu.
-
Mir wurden nach ca. 3 Wochen Wartezeit die Velourmatten übergeben.
Für den Winter werde ich mir wohl ein paar Gummimatten im großen Auktionshaus bestellen, die sind da bei 30€, damit kann man leben.