Ich habe die originale Gummimmatten mit zwei Druckknöpfe in der Fahretseite.
Gruß
Lars
Ich habe die originale Gummimmatten mit zwei Druckknöpfe in der Fahretseite.
Gruß
Lars
Im Moment noch welche vom Autohaus.
Bestellt wurden die Alpinematten und noch anderes.
Alles leider nicht Lieferbar
Egal, geht erstmal auch so.
Das gleiche
Gibt es überhaupt irgendwas was noch funktioniert?! Ich habe drei Monate auf einen Ersatzteil für die Kupplung des GS IV gewartet und habe dann den Austral gekauft, was eigentlich nicht so schlimm ist 😎, aber jetzt warte ich seit zwei Monate auf eine AHK!
Mein Verkäufer erzählte mir, dass er drei Satz Matten für schon gelieferte Clios nicht bekommen könne.
Gruß Lars
Welche Matten wurden besellt. Im Zubehör sind 2 mit unterschiedlichen Bestellnummern eine für 94 € und die anderen für 96 € finde kein Unterschied.
Unsere elektr. Kupplung und Gummi Fußmatten wurden nach Nachfrage bei Renault innerhalb von Tagen geliefert. Die Kupplung sogar vor dem Auto 😂
Im Zubehör sind 2 mit unterschiedlichen Bestellnummern eine für 94 € und die anderen für 96 € finde kein Unterschied.
Auszug aus der Zubehör-Liste.
Matten für 94€ (8201737227)
Nur kompatibel mit „Mild-Hybrid-Advanced”- und „E-Tech-Hybrid”-Motoren.
Matten für 96€ (8201737220)
Nur kompatibel mit dem Mild-Hybrid-Motor.
Ich bekam von meinem Händler als Zugabe die matten für 94€. Diese hat er mit dem Fahrzeug bestellt.
Alles anzeigenAuszug aus der Zubehör-Liste.
Matten für 94€ (8201737227)
Nur kompatibel mit „Mild-Hybrid-Advanced”- und „E-Tech-Hybrid”-Motoren.
Matten für 96€ (8201737220)
Nur kompatibel mit dem Mild-Hybrid-Motor.
Ich bekam von meinem Händler als Zugabe die matten für 94€. Diese hat er mit dem Fahrzeug bestellt.
Zurzeit habe ich ein für den Mild-Hybriden drin , die natürlich nicht richtig passt. Die Original ist schon seit Anfang Mai unterwegs „hoffe ich“
Hallo,
Kann wer (Vollhybrid) Fotos der Fußmatten im Auto machen und zeigen?
Ich weiß nicht ob ich die richtigen vom Händler habe
Wenn die Druckknöpfe passen sind sie auf jeden Fall für den Fullhybriden , weil die vom Mildhybriden nicht passen.
Anderer Fußraum.