Also heute hat es mich leider erwischt… der Müllwagen hatte gemeint er muss meinen kleinen Streifen. Ergebnis ist abgerissener Radlauf, verkratzte Felge und kaputte Stoßstange …
Hoffentlich wird das wieder anständig repariert.
Also heute hat es mich leider erwischt… der Müllwagen hatte gemeint er muss meinen kleinen Streifen. Ergebnis ist abgerissener Radlauf, verkratzte Felge und kaputte Stoßstange …
Hoffentlich wird das wieder anständig repariert.
Oh je, da hattest Du wohl Glück im Unglück.
... habe es schon gesehen, dass es Autos
von vorne bis hinten "aufgerissen" hat.
Drücke die Daumen für die Reparatur.
Halte uns auf dem Laufenden
UPS das ja nicht so toll. Wird schon ordentlich neu gemacht werden. Nur doof das deiner jetzt nicht mehr als Unfallfrei gilt.
Interesant wäre es zu wissen was das alles so kostet im Detail.
Dann bekommt man mal eine Vorstellung wenn man selber mal was machen muss.
Ansonsten danke für die super Pics. Jetzt weiß man wo die Clipse sind.
...Jetzt weiß man wo die Clipse sind.
Ich glaub das möchte man nicht so gerne Wissen
Aber sei frroh das "nur" so wenig passiert ist. Schöner Anblick ist es dennoch nicht. Fänd es allerdings auch interessant was der "kleine" Spaß wohl kostet.
Naja irgendwie war mir das bisher herzlich egal wo die Clips sind… 😉
Aber werde euch auf dem laufenden halten was es letztendlich dann gekostet hat…
Hallo, ich kenne vom Kadjar, dass sich "bei der Verabschiedung" die Außenspiegel parallel zur Karosserie anlegen. Bei meinem Austral stehen sie noch im Winkel von ca. 30 Grad ab. Wie ist es bei euch?
Hallo, ich kenne vom Kadjar, dass sich "bei der Verabschiedung" die Außenspiegel parallel zur Karosserie anlegen. Bei meinem Austral stehen sie noch im Winkel von ca. 30 Grad ab. Wie ist es bei euch?
genau so. Sieht man aber bei vielen Marken, dass die Spiegel nicht parallel zur Scheibe sind. mein Scenic hat auch mehr eingeklappt.
Also Laut Gutachter ist es jetzt ein Schaden von 6600€
Das aber heftig
Hoffe die bekommen de 1a wieder hin
Ist der Beste schon repariert? Und was hat der :Spaß: gekostet?
Wäre schon mal interessant